Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Entbannungsantrag für Allg. 1.1/1.4

Status
Not open for further replies.

Till Lacosta

Player
Player
ID:96665
Ingamename:Till Lacosta
Warum wurdest du gebannt? 1.1/1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9984
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Liebes Adminteam!

Ich wurde gebannt für 1.1/1.4. Ich entschuldige mich, das ich meinen Grand Account weitergegeben habe. Ich habe mir nach dem Bann die Regeln
sorgfältig durchgelesen und werde diesen Fehler nicht noch einmal machen. Ich dachte mir zu dem Zeitpunkt ,das dies kein Problem sein sollte.
Als ich vor paar Monaten, ein Freund mein Account gegeben habe dachte ich mir noch nichts dabei ,da ich erst neu wieder angefangen habe und mich
mit denn Regeln noch nicht auseinandergesetzt habe.
Der Grund das ich mein Account weitergegeben habe ,ist da ich zu dem Zeitpunkt nicht Zuhause
war und es zu der Zeit Grand Coins gab. Ich hatte mir auch denn Battel Pass geholt. Mein Freund sollte für mich ein wenig
spielen und meine Täglichen erledigen.
Ich habe jetzt daraus gelernt das ich dies nie wieder machen werde. Das war ein großer Fehler denn ich gemacht habe. Ich hoffe liebes Adminteam ihr könnt mir
eine zweite Chance geben.
Ich werde mich mit denn Regeln ,die nächsten Tage auseinandersetzten damit sowas nicht nochmal passiert.
Ich würde gerne wieder Teil dieses Projekts sein. Da ich sehr viel Spaß hatte Grand immer zu spielen hoffe ich das mein Antrag angenommen wird.

Ich Bitte um Kulanz.

Mfg Till Lacosta

Bannscreen:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Till,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom