Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37411
Players nickname
Tom Yodasoda
Suspect ID
110312
Date of violation
Jul 28, 2025
Time of violation
13:16
Proofs
https://imgur.com/a/Zllo8LK

Lincoln Rumpe1

Player
Player
Moin Leude,
Wie ihr im Bild sehen könnt, hat der Spieler Lincoln Goty mit der ID 110312 auf Ingrand ein Bild gepostet, in welchem er die Familie "Panzerknacker" als "Panzerkanacken" betitelt.
In meinen Augen sind rassistische Aussagen jeder Art nicht tolerabel, auch wenn sie von RADW kommen.

Als kleiner Hintergrund:
Unsere Familie war im 40er, RADW auch, jedoch hatten diesmal wir den Vorteil des OP-Dachs (wie RADW gefühlt 4 Monate in RP Ticket Fabrik), was der Spieler 110312 augenscheinlich nicht verkraften konnte.

Die Entscheidung obliegt jetzt natürlich euch,
Grüße, Tom.
Ich hatte mit Erikson Galante ic gesprochen und er hatte mich diesbezüglich IC mündlich verwarnt und dann habe ich das Bild gelöscht.

Lincoln Rumpe1

Player
Player
Zum einen kann ich das nicht wissen, und andererseits finde ich solch ein hochsensibles Thema wie Rassismus sollte konsequenter bestraft werden.
Unter Anderem auch um damit eine grundlegende Attitüde der Serverleitung auszustrahlen.

Auch das ist natürlich nur meine Sicht, wenn die mündliche Ermahnung aus Sicht der Administration bei extrem kritischen Themen wie u.A. Rassismus genügt, dann solle dem so sein.
Ich wusste nicht das "Knacken" hier verboten ist hatte es bereits auf anderen ingrands gesehen die auch hoch geliked waren aber dann hatte iwe gesagt Erikson mich belehrt und ich hatte das Ingrand runtergenommen.
Tut mir leid.

Tim Amari

Curator of Media | Orgaverwaltung
Server Administrator
Hallo Tom,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Tim Amari

Tim Amari

Curator of Media | Orgaverwaltung
Server Administrator
Hallo Tom,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Auf eigenen Wunsch geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Tim Amari

Status
Not open for further replies.
Top Bottom