Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77401
Players nickname
Tilman Power
Administrators nickname
Juliann Boss
Date
Jul 28, 2025
Time
14.25
Proofs
https://imgur.com/a/2iRgpLL

TilPowlIn

Player
Player
Wofür wurdest du Sanktioniert? RP-R 1.8 Provokation
Proof:
Von wem wurdest du Sanktioniert? Julian Boss

Was ist der Grund für die Beschwerde? Heyho meine lieben und danke schonmal fürs Lesen. Ich habe Ben Zelle gegrüßt weil wir ihn IC Jagen, Julian Boss dachte es bezieht sich auf den Vorfall das der Herr im Knast sitzt.. Das ist aber reiner Zufall denn der Post das der Herr im Knast ist und mein Post bei der Zeitung hat sich einfach überschnitten. Ich habe Versucht das Julian zu erklären er meinte nur angepisst ich soll aufhören zu Diskutieren.. Ich persönlich finde das Verhalten von Julian in dieser Situation untragbar und möchte das der Vorfall geprüft wird.

Dickes Danke für eure Mühe.
Tilman der erste

Anhang: Wie hier in dem Forums Beitrag zu sehen ist, bezog sich meine Nachricht auf diese Situation und hatte einfach nichts damit zu tun das der Herr Zelle in den AJail gekommen ist. Auch habe ich ihm nicht gedroht oder sonst was sondern nur gegrüßt.. Da sehe ich einfach keine Provokation. Eine Nachricht liegt ja auch ein paar Minuten bei der Zeitung, nennt sich unglücklicher Zufall. Proof: Rejected - OOC-Gespräch | ID 17088

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Komischerweise hast du die Anzeige erst geschaltet, als der Spieler schon gejailt war. Deine Aussage macht hier keinen Sinn.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom