Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12938
Players nickname
Guiseppe Fratello
Suspect ID
17662, 28181, 8308..
Date of violation
May 24, 2022
Time of violation
18:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5WccEY096vs

Giuseppe Fratello

Player
Player
Hallo zusammen,

wie in den Videos zu erkennen, wurde eine Dame meiner Familien aufs übelste provoziert und sexistisch dumm angemacht. "Küche psst" "Spülmaschine psst" solche Provokationen und unangebrachte Wörter sind gefallen. Solche Spieler sind der Grund warum Frauen hier im Staat den Spielspaß verlieren! Weiterhin ist am Anfang des ersten Videos ist auch klares VDM zu erkennen.

Ich will gar nicht all zu lange auf die Details eingehen, denn die Videos sprechen klar für sich,

Weitere Proofs:

Hiermit bitte ich die jeweiligen Spieler zu sanktionieren. ( IDs: 17662, 28181, 8308, 37286 ) (Familie Yin und Tachini)

Mit freundlichen Grüßen

Guiseppe Fratello

Thesi

Player
Player
Hallo Giuseppe,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Folgende Spieler werden Sanktioniert:

ID 37286: Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. - 180min Jail

ID 17662 8308 & 28181: Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. - 180min Jail

Ebenfalls erhält die ID 23184 folgende Sanktion:

Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. - 120min Jail

P.S.: Ein klärendes Gespräch mit der Familie Yin wird noch stattfinden.

Mit freundlichen Grüßen
Thesi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom