Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
108730
Players nickname
Theo_Vongoldenberg
Suspect ID
81029
Date of violation
Jul 27, 2025
Time of violation
20:09
Proofs
https://youtu.be/RjY8p-W94fc

Theo Vongoldenberg

Rollenspiel RP
Player
Meine ID: 108730

Beschuldigte ID: 71619

Proof:

Was ist passiert: er meint mich während wir am schießen waren zu überfahren damit sein kumpel einen vorteil hat

Benny Kabowski

Player
Player
Offtopic
Selbstverständlich werde ich ein gegenclip hoch laden wo man sieht das die ID 108730 Tod schießt und bg begeht und auch mein kfz aufn parkplatz runterrammt ( CR ) und anschliessend endwendet ( GZ 1.1 ) . Ich bitte drum auf die bearbeitung zu warten bis ich mein gegen beweis hochgeschickt habe . Gerne stehe ich für die strafe ein der andere bekommt ja 60 tage und eventuell mal den vollständigen clip verlangen der geht 3 minuten da sieht man dann alles was der herr verbockt . Mfg Block

Jules Scott

Player
Player
Offtopic
Hallo Benny,

selbst wenn dein Gegenclip diese Anschuldigungen bestätigen würde, würde das nichts an deinem Regelverstoß ändern. Denn Regelverstöße werden nicht mit Regelverstöße gerechtfertigt ;).

Benny Kabowski

Player
Player
Offtopic
Das ist mir wirklich egal er erpresste mich um mich geld oder schickt es hoch mir ist egal was ich bekomme steht auch drin aber sein mist wird dann auch geahndet

Theo Vongoldenberg

Rollenspiel RP
Player
Das ist mir wirklich egal er erpresste mich um mich geld oder schickt es hoch mir ist egal was ich bekomme steht auch drin aber sein mist wird dann auch geahndet
trollst du mein arsch hat dir nie geschrieben außerdem hast du mich vor mehr als 5 monaten auf discord blockiert :) (bin atombombe_de)

Last edited:

Jules Scott

Player
Player
Offtopic
Benny, dass du nicht der Hellste bist, ist nichts Neues. Aber bitte versuch doch wenigstens einen deutschen Satz zu verfassen.

John Koo

Server Administrator
Server Administrator
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 71619 bekommt folgende Sanktion:

Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen o. Personen zu kollidieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom