Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Abdi Pawlik

DE03 Player
Player
Violation of the rules for filing complaints
Entbannungsantrag

ID:
139609
Ingamename: Abdi Pawlak

Warum wurdest du gebannt?

Ich wurde gebannt, weil ich wegen einem Kollegen auf einem Discordserver drauf bin von wo ich garnichts wusste was das für ein Server ist.
Ich bereue meine Tat sehr die ich angerichtet habe um gebannt zu werden..
Ich wurde wegen 4.1 (Discord) gebannt.

Wie lang wurdest du gebannt?

Ich wurde für 60 Tage gebannt..

Wie lang läuft deine Strafe noch?

Meine Strafe ist ungefähr seit 4 Tagen her.
Also bin ich noch insgesamt 56 Tage gebannt.

Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes GRAND-RP Team..

Ich war mit einem Kollegen im Call und haben geredet. Ich habe normales RP gespielt und wollte meine SAHP Prüfung zuende Schreiben.
Nach ein paar Minuten sprach er dann aufeinmal über einen Discordserver namens "Kanackenhub". Den Discordserver hab ich noch nie in meinem Leben gehört.
Er schickte mir dann den Server. Ich wollte da erst nicht rein, aber dann sagte er zu mir das sei ein Chillserver wo man mit anderen Leuten reden kann.
Ich glaubte es ihm erst nicht, aber er hat mich so genervt das ich dann auf den Server draufgejoint bin. Ich habe mich dann Verifiziert. Anstatt ich Talks- Kanäle gesehen hab, habe ich "1337" Cheats gesehen.
Wo ich diese Cheats gesehen habe, bin ich SOFORT aus dem Server raus, weil ich nichts mit Cheats oder sonstigem zutun haben möchte. Danach habe ich meine SAHP Prüfung weitergemacht und aufeinmal bekam ich einen PC- Check.
Im PC- Check war alles Inordung AUßER wo ich mich beim Discord verifiziert habe. Ich hatte auch keine Cheats oder sonstiges, war ja alles Clean außer halt die Verifizierung auf dem Server.
Dann habe ich halt einen 60 Tage Ban bekommen. Ich war Traurig und Sauer an der Stelle..

Ich bitte euch mir eine 2. Chance zu geben. Ich werde so einen FEHLER niemals mehr machen. Ich werde auch mein bestes geben um keine Scheiße mehr zu bauen.
Denn ich liebe dieses RP und ohne RP kann ich einfach nicht. Ich hoffe sie verstehen es...
Ich bereue meine Tat wirklich sehr..

Vielen Dank fürs durchlesen!

Kleine Hinweise:

• Ich weiß, dass ich nicht jeden Tag einen Entbannungsantrag machen darf, sondern jede 2 Woche. Ich mache diese Entbannungsanträge, weil ich es liebe RP zu spielen. Ich kann einfach ohne RP nicht.
  • Ich möchte wieder mit Freunden spielen und keine Kake mehr bauen.
  • Es gibt ein Video als Beweis, dass das mein Kollege war, aber er hat das Video. Ich weiß leider nicht ob er das zeigen möchte.
  • Das wird auch mein letzter Entbannungsantrag für die ganzen Wochen. Ich hoffe das der diesmal angenommen wird.
  • Bin länger als 7 Tage gebannt.

Mit freundlichen Grüßen
Abdi Pawlak.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Antwort hier:

Zudem halte dich bitte an die Vorlage, solltest du weiterhin Anträge Spammen führt dieses zu einer Sperre im Forum.

ZWISCHEN EINEM ABGELEHNTEM ANTRAG UND EINEM ERNEUTEN ANTRAG MÜSSEN MINDESTENS 2 WOCHEN LIEGEN - 1 Warn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom