Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bescherde I Michael Morell I Allg. 1.1 I 1.4

Status
Not open for further replies.
Your ID
51391
Players nickname
Milo Loco
Administrators nickname
Michael Morell
Date
Feb 19, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/mHx0f3l

Milo Krieger

Player
Player
Hallo mein name ist Milo ich spiele seit 3 Jahren oder sogar länger mitlerweile GrandRp , ich liebe das RP einfach dort und ja auf Server 2 hatte ich eigentlich nie aktiv gespielt immer nur auf De03 und De01 ich hab jetzt einfach mal eine Abwechslung gebraucht wollte auf De02 gehen und dass zu meinem Main Server machen und ich war geschockt ich war für 1.1 und 1.4 gebannt ich kenne mich ja mit dem Regelwerk nach 3 Jahren ganz gut aus. Ich habe zurück geblickt überlegt ob ich sowas mal gemacht habe und kam schnell zum Entschluss , dass das ein Fehler sein muss , da ich niemals mein Account weiter geben würde ich bin ja nicht doof und weiß , dass das total schnell durch die neue IP Adresse und ein neuer PC sehr schnell auffallen kann außerdem würde ich niemals meinen erarbeiteten Account Fortschritt an irgendjemand geben. 1.4 kann auch nicht sein ich habe cirka 3 andere Email Adressen und hab geprüft ob ich mit den Accounts habe habe ganz schnell bemerkt dass ich keine anderen habe also kann , dass auch nicht sein. Meine Vermutung ist ,dass mein Account gehackt wurde , weil so dumm wie ich war als ich den Account gemacht habe habe ich keine 2 FA aktiviert gehabt. Dass ist für mich die einzig nachvollziehbare sache die passiert sein könnte. Nach der langen Zeit habe ich auch meine ID und Namen vergessen also hier mein Social Club: miloloco12 . Das sollte noch alles sein an was ich mich errinere. Ich bin außerdem auch ein Spieler der 8h am Tag Wachzeit hat also wäre sehr schön , wenn ich die auf De02 auch verbringen könnte. Was noch sein kann ist , dass ich nachdem ich mein PC Reset gemacht hab mache aus Angst von Viren immer mal wieder ein , dass ich mich irgendwann mal mit dem Falschen Rockstar Account angemeldet hab und , dass dann so aussah aber ich denke über meine IP könnt ihr nachprüfen dass ich es auch bin haha.

Bitte prüft das mal ich will einfach nur sehr gerne auf den Server mal wieder nach einer langen Zeit.

Danke fürs Lesen wir bekommen das schon gelöst bei fragen gerne im D-Funk meldem : hczc

LG Milo

Milo Krieger

Player
Player
Ihr könnt auch mein Geld Wipen meine angeblich anderen Accounts Löschen Hauptsache ich darf wieder spielen würde mir sehr viel bedeuten

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Milo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Milo,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Der besagte Account wurde gehacked. Der Ban wurde aufgehoben, du solltest dringend deiner Sicherheitsmaßnahmen und Passwörter überdenken und 2FA nutzen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom