Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pasha Schniepel

Player
Player
ID : 125049
Ingamename : Rafi Kong

Warum wurde ich gebannt :
Wegen Rage cheater

Wie lang wurdest du gebannt :
Permanent

Wie lange läuft deine strafe noch :
Für immer

Wieso solltet ihr mich entbannen :
Liebes Grand-RP Team ...

Ich würde gerne entbannt werden , weil ich ehrlich gesagt nichts gemacht habe , ich habe ein bann bekommen wegen h/n-bombe
was ganz verständlich ist . An dem tag wo ich dann wieder zocken wollte habe ich gesehen das mein rockstar gebannt wurde obwohl ich nichts auffälliges
gemacht habe , ich habe auch kein PC check etc. bekommen . Ich zocke auch fast jeden Tag grandde3 und ich finde es schade das ich jetzt gebannt wurde , es wäre wirklich nett wenn ihr mir noch eine chance lässt auch wenn ich nichts gemacht habe , wenn ihr wollt könnt ihr mich ja auch beobachten und ihr werdet sehen das ich ein loyaler und normaler rage spieler bin . Ich spiele auch ehrlich sehr lange und ich würde es halt schade finden wenn ich es nie wieder spielen kann obwohl ich nichts gemacht habe . Wie gesagt ich hoffe wirklich sehr das mein antrag angenommen wird und ich bitte euch an , ihr könnt mir vertrauen ich bin ein loyaler rage spieler und ich distanziere mich von cheats !

Liebe Grüße euer Rafi Kong

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Antwort hast du hier bekommen:

Solltests du weiterhin Anträge spammen, folgen Sanktionen im Forum.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom