Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
137297
Players nickname
Walter Blauman
Administrators nickname
Moe Stone
Date
Jul 28, 2025
Time
18:30
Proofs
https://youtu.be/iJIKO52KWeA

Walter Blauman

Player
Player
  1. Deine ID:137297
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat:Moe Stone
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Cr 20Tage
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:Also in den clip sieht man wie ich bei den pdlern die ganze zeit hin und her fahre man sieht auch finde ich das ich versuche niemanden zu rammen oder zu Vdm bin immer so gut es geht ausgewichen außer paar mal siehe Clip.habe zwar auch ein zwei mal gerammt aber nicht stark wie minute 6 Sekunde 10 ich wollte nebens auto fahren und er ist halb ausgestiegen das kann ich ja nicht wissen dann fast am Minute 15 habe ich bisschen mehr gemacht aber nur weil das einer ist den ich kenne der mich auch im ganzen clip immer mal wieder auftaucht leider hört man mich nicht grund weiß ich nicht habe aber nie beleidigt oder sowas verstehe nur nicht den ban voralending verstehe ich nicht das Moe Stone mich tp und mir das so sagt als hätte ich 100 leute überfahren und 100 mal gerammt habe ich aus den clip raus gemacht weil ich finde unnötig wenn es geshen werden will einfach schreiben lade es dann hinterher hoch danke fürs lesen und hoffentlich werde ich entbannt.

Walter Blauman

Player
Player
habe natürlich bisschen CR gemacht aber dafür 20 Tage für das bisschen ist schon echt krass übertrieben auch wenn ich davor für sowas schonmal aufgefallen bin.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Aufgrund deines bisherigen Verhaltens werde ich dir keine Kulanz mehr gewähren. Nutze die Zeit sinnvoll, um dich intensiv mit dem Regelwerk auseinanderzusetzen. Solltest du weiterhin bewusst gegen die Regeln verstoßen und anderen Mitspielern gezielt schaden, musst du mit deutlich härteren Sanktionen rechnen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom