Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Allg1.9 |Miguel Mercedes |ID:172150

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
172150
Players nickname
Miguel Mercedes
Administrators nickname
Arnold vonRichter
Date
Jul 28, 2025
Time
00.00
Proofs
https://imgur.com/a/Kd5nWuk

Miguel Mercedes

Player
Player
ID: 172150
Ingamename: Miguel Mercedes
Warum wurdest du gebannt? ich wurde wegen einem Missverständnis gebannt das jetzt als Allg 1.9 sanktioniert wurde
Wie lang wurdest du gebannt? ich wurde für 60 tage gebannt
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
hallo liebes Admin Team,

ich würde mir wünschen das der bann nochmal gecheckt wird da ich denke das es um die Übergabe von dem Apartment geht meines Wissens nach ist die Reglung die das ich mindestens den staatswert der Immobilie zahlen muss das habe ich auch so getan...... wie ihr ja auch sehen könnt ist Franzi Mercedes IC auch meine frau ich habe ihr das Apartment vor ca. einer Woche gegeben um noch ein haus kaufen zu können da man ja nur 3 Häuser in eigenem besitz haben darf jetzt wollte ich dieses Wiederrum verkaufen so habe ich es ihr für den staatswert abgekauft so wie es auch sonst immer legitim war dann habe ich das haus an den eigentlichen Käufer verkauft für einen normalen preis und das auch ganz normal über einen Handel mit steuern etc meines Erachtens nach habe ich gegen keine mir bekannten regeln verstoßen sonst hätte ich es nicht gemacht ich würde mich um eine erneute Prüfung beider Banns sowohl meinen als auch den meiner frau Franzi Mercedes sehr freuen ich bin gerne auch offen für weitere fragen....... ich bin gerne ein teil ihres Servers und der Community von Grand RP und würde diese gerne so schnell es geht auf positive Art und weise unterstützen

vielen dank im vorhinein Liebe Grüße Miguel Mercedes

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Es ist noch zu früh um über Kulanz nachzudenken.
Reiche bitte in frühstens 14 Tagen einen neuen Antrag ein.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom