Entbannungsantrag
ID: 135208
Ingamename: Milo Snus
Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde heute gegen 17:00 Uhr ungefähr gebannt weil ich ein Gespräch mit Moe Stone hatte und ich nicht so Nett war, und meinte das er Korrupt ist und er sei ein Idiot, weil ich leider zudem Zeitpunkt sehr Sauer war es war mir erst im nachhinein erst bewusst was ich Gesagt hatte, und das der Admin aufjedenfall mit Respekt behandelt werden sollte, Es tut mir sehr Leid
Wie lang wurdest du gebannt?
7 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
7 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich wusste das was ich gesagt habe nicht in Ordnung war und keiner das recht hat somit sich umgehen zu lassen, Ich war zudem Zeitpunkt einfach sehr sauer weil davor ein Vorfall war deswegen ich auch den Admin hinzugeholt habe, ich bin mir jetzt im Klaren das das auf jedenfall die Falsche vorgehensweiße war ich wollte mich noch Entschuldigen aber leider war er schon zuspät.Ich spiele Grand so gut wie jeden Tag und es mir deshalb schon sehr Wichtig geworden ist ich wollte mich aufjedenfall wieder aufrechtig Entschuldigen, Ich werde mir so eine Sanktion nicht mehr zuschulden kommen lassen, mir ist mit dem Bann bewusst geworden das ich in Zukunft Admins mehr mit RESPEKT behandeln werde.
Ich bitte euch mir die Chance zu geben um zu Zeigen das ich Viel Netter und Respektvoller bin wie es in dieser Situation war
Mit Respekt
Milo Snus