Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Simon1509

Player
Player
Informationen:
1.Dein Reallife Name: Simon
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: (MEZ) DE
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8
5. Dein Discord Tag: Simon✔#0001
6. Dein Nickname: Simon Henrichs
7. Deine ID: 3359

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte mich als Assistent Administrator auf Server 3 bewerben, da ich schon viel über die Regeln auf Grand lernen konnte und ich schon lange auf Server 3 spiele, deshalb möchte ich den Spielern ein besseres RP bieten durch das beantworten von offenen Fragen oder das weiterhelfen bei anderen Problemen. Außerdem kann ich gut sachlich diskutieren und sachlich Argumentieren wodurch viele Konflikte gelöst werden können. Ein weiterer Grund ist damit ich meine Arbeit und alle anderen Dinge die ich mache mit Sorgfalt erledige.

2. Was sind deine Stärken?
[+] Hilfsbereit
[+] Durchsetzungsvermögen
[+] Kommunikativ
[+] Teamfähigkeit

3. Was sind deine größten Schwächen?
[-] Ich kann ein sehr ungeduldiger Mensch sein
[-] Außerdem bin ich sehr vergesslich

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Nein, deswegen bewerbe ich mich hier nur als Assistent Administrator .

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Da ich kein Unternehmen besitze kann ich es auch nicht verkaufen. Außerdem nur Bewerbung als Assistent Administrator.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen
Simon

Max Madeyro

Player
Player
Hey Simon,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

MfG
Frank Petrov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom