Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bewerbung zum Leader der NG | 130937

Status
Not open for further replies.

\._./

Curator of Zauber
Player
Sehr geehrtes Admin Team,
Hier findet ihr meine Bewerbung zum

-> Leader der National Guard <-

Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Felix
2. Alter: 20
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-5h Durchschnitt
5. Discordname: keksiifx
6. Nickname IC: Noah Rawrr
7. Level IC: 34
8. ID: 130937

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

- Die National Guard

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Die Sicherheit unseres Staates und das Hüten der Gesetze sind für mich nicht nur berufliche Verpflichtungen, sondern tief verwurzelte Werte, die ich stets vertrete. In einer Zeit, in der die Herausforderungen für unsere Gesellschaft vielfältiger denn je sind, ist es mein Ziel, ein Vorbild zu sein und aktiv zur Staatsordnung beizutragen und die Kooperation der Behörden zu fördern.

Ich setze mich leidenschaftlich dafür ein, dass alle Menschen in unserem Staat mit Respekt und Würde behandelt werden. Durch einen ordentlichen und respektvollen Umgang miteinander können wir das Vertrauen in unsere Staatsorganisationen stärken und eine sichere Umgebung für alle schaffen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Leistungsbezogene Beförderung
• Fleiß und Aktivität wird belohnt
• Steigert effektiv die Motivation
• Wirkt sich stets positiv auf das Arbeitsklima aus

Regelmäßige Kommunikation mit anderen Organisationen
• Kooperationen bei Ausbildungen, wirkt sich für beteiligte Parteien nur positiv aus. Kollegen aus den Organisationen lernen sich untereinander kennen, knüpfen Kontakte für Cross Streifen und gewinnen stets Erfahrung und Kenntnisse
• Bereitschaft für Interviews - Positives Marketing für die NG
• Bessere Koordinierung der WKs, sowie bessere Zusammenarbeit bei Angriffen auf das FZ.
• Sowie Unterstützung bei Geiselnahmen, Shoprobs

Mentoren (Teams) für Soldaten in der Ausbildung
• Erfahrene Soldaten, die Kollegen im Dienst so lange persönlich begleiten, bis diese bereit sind, fehlerfrei ihren Dienst auszuüben, Festnahmen durchzuführen und selbstsicher das Gesetz vertreten können. Ebenso die Bildung von “Trainee Gruppen", welche einen Teamleiter (aus der Gruppe selbst) bekommen.

Regelmäßige Überprüfung der Kenntnisse
• Kompetenztests haben zahlreiche Vorteile, da sie eine objektive und standardisierte Möglichkeit bieten, Fähigkeiten und Wissen von Beamten zu bewerten. Einmalige Ausbildung gerät schnell in Vergessenheit, mit der Überprüfung verhindert man Wissenslücken und sorgt so stets für Sicherheit, durch rund um die Uhr perfekt geschultes Personal

Einführung gewisser Neuheiten in Kooperation mit dem GOV
Genaueres gerne im Gespräch

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
- Anna Parker (Sec. General of the Army)
- Alkan Parker (Major General) Abteilungsleitung Navy Seals
- Manuel Müller (Major General) Abteilungsleitung Military Police
[Weitere Positionen befinden sich in Klärung]

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
-> Siehe Dokument

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
- Nein

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
- Ja

Conner Blackwood

Senior Administrator
Moin,
vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Deine Bewerbung konnte uns vorerst überzeugen!
Bitte melde dich binnen 12 Stunden bei rixx_86, svengtarp oder jimpanse im Discord, um einen Gesprächstermin zu vereinbaren.

MfG,
die State-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom