Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
139151
Players nickname
Milo Ruin
Suspect ID
117780
Date of violation
Jul 28, 2025
Time of violation
21:41
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=IDoLQdxqyKs

Mohammed Weiss

Player
Player
Meine ID: 139151
Seine ID: 117780
Situation: Der Herr hat eine Person ohne Grund fest genommen und ich bin hinterher gefahren um den Dienstausweis zu erfragen, der her blieb stehen und ich fragte erneut nach dem Dienstausweis dies ignorierte der Herr einfach und holte über das pda backup darauf hin wurden wir gepittet und der Herr fur weg...

Proof:

ZeninSummer

Player
Player
Offtopic
1. Bin ich in einer Spezialeinheit und muss meinen Dienstausweis nicht zeigen
2. Muss ich nicht jeden der daher läuft und nichts mit der Situation zutun hat meinen Dienstausweis zeigen.

Die Person hatte nichts mit dem Fall zutun und nervt mit Dienstausweis.

§8 Verhaltensnormen​

5. Jeder Beamte ist verpflichtet, auf Verlangen seinen Dienstausweis allen in einer Diensthandlung Betroffenen vorzulegen, solange der Zweck der Diensthandlung hierdurch nicht beeinträchtigt wird.
6. Dies gilt für alle Beamten, mit Ausnahme von Spezialeinheiten, solange Ihre Identität nicht offenbart oder erkennbar ist (Dienstnummer ist anzugeben).

Mein Gegenbeweis:

Kolja_Horizon

Kolja
Player
Offtopic
1. Bin ich in einer Spezialeinheit und muss meinen Dienstausweis nicht zeigen
2. Muss ich nicht jeden der daher läuft und nichts mit der Situation zutun hat meinen Dienstausweis zeigen.

Die Person hatte nichts mit dem Fall zutun und nervt mit Dienstausweis.

§8 Verhaltensnormen​

5. Jeder Beamte ist verpflichtet, auf Verlangen seinen Dienstausweis allen in einer Diensthandlung Betroffenen vorzulegen, solange der Zweck der Diensthandlung hierdurch nicht beeinträchtigt wird.
6. Dies gilt für alle Beamten, mit Ausnahme von Spezialeinheiten, solange Ihre Identität nicht offenbart oder erkennbar ist (Dienstnummer ist anzugeben).

Mein Gegenbeweis:
hast aber genauso wenig deine dienst Nummer gegeben

Luciano Nightcup

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund: Reiche bitte einen Clip ein, der zeigt, dass du in einer RP - Situation mit der ID bist.
Des Weiteren muss auch zu hören sein, dass du nach seiner Dienstnummer fragst.
Ansonsten gilt, dass was hier schon geschrieben wurde und was bezüglich des Dienstausweises im BDG steht.

Danke für deinen Report und weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom