Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Andie Winkler

DE3
Player
1) OOC-Informationen

Vorname: Julien
Discord-Tag: 0712simba_83141

Warum möchtest du einen korrupten Charakter spielen?
Ich möchte mein RP abwechslungsreicher und tiefgründiger gestalten, indem ich gezielt die moralischen Grauzonen der Politik und Verwaltung ausspiele. Korruption bietet eine ideale Möglichkeit, Spannung, Intrigen und unvorhersehbare Entwicklungen ins Rollenspiel einzubringen.
Mich fasziniert die Vielschichtigkeit eines Charakters, der zwischen Loyalität, Eigeninteresse und äußerem Pflichtbewusstsein balanciert. Besonders im Government gibt es viele Gelegenheiten, diese Konflikte realistisch darzustellen. Ich sehe darin großes erzählerisches Potenzial und möchte Schritt für Schritt zeigen, wie ein scheinbar pflichtbewusster Staatsdiener ein Netz aus Macht, Einfluss und versteckten Geschäften aufbaut.

Meine bisherige RP-Erfahrung erlaubt es mir, diese Entwicklung glaubwürdig und nachvollziehbar darzustellen. Ich lege großen Wert darauf, dass die Handlungen meines Charakters logisch motiviert und taktisch durchdacht sind. Mein Ziel ist es, ein langfristiges, spannendes RP zu schaffen, das auch für andere Mitspieler bereichernd ist.

2) Ingame-Informationen

Charaktername: Andie Winkler
Reisepass-ID: 133188
Visumstufe: 20
Organisation + Rang: Government Rang 8
Familie: 420RC – Aktiv

3) Account-Informationen

Permabann: Nein
Cheatingban: Nein
Frühere Korruptionsanträge: Nein

4) Charaktergeschichte – Andie Winkler

Andie Winkler wuchs in einem Viertel auf, in dem Loyalität und Misstrauen dicht beieinanderlagen. Dort lernte er früh, dass nicht immer Recht und Ordnung das Leben bestimmen – sondern Kontakte, Macht und strategisches Handeln. Seine Familie, die „420RC“, war tief in kriminelle Strukturen verwickelt. Doch Andie entschied sich, offiziell einen anderen Weg einzuschlagen.

Er trat dem Government bei, um sich von seiner Vergangenheit zu distanzieren und einen neuen Ruf aufzubauen. Mit Disziplin, Cleverness und dem nötigen Fingerspitzengefühl arbeitete er sich schnell hoch. Doch je tiefer er Einblick in die Abläufe gewann, desto deutlicher erkannte er: Auch hier werden Entscheidungen nicht immer nach Moral gefällt – sondern oft nach Nutzen, Beziehungen und Machtinteressen.

Diese Erkenntnis weckte in ihm den Gedanken, seine Position und Kontakte nicht nur für das Wohl des Staates einzusetzen, sondern auch, um im Hintergrund ein System aufzubauen, das ihm und seinen Verbündeten Vorteile verschafft.

5) Aktuelle Situation

Nach außen hin ist Andie ein pflichtbewusster und zielstrebiger Beamter, der ruhig, organisiert und lösungsorientiert arbeitet. Seine Vorgesetzten schätzen ihn als verlässlichen Mitarbeiter, Kollegen respektieren ihn für sein taktisches Denken und seine Fähigkeit, Konflikte zu entschärfen.

Hinter dieser Fassade versteht er es, Netzwerke zu pflegen und im richtigen Moment subtile Absprachen zu treffen. Noch bewegt er sich innerhalb der offiziellen Regeln, doch er baut schon jetzt Strukturen auf, die ihm zukünftig erlauben werden, Grenzen auszutesten, ohne aufzufallen.

6) Zukunft

Andie verfolgt den Plan, sich zu einer Schlüsselfigur im Government zu entwickeln – offiziell integer, inoffiziell Strippenzieher. Er will durch verdeckte Allianzen, diskrete Abmachungen und geschickte Manipulationen langfristig ein Machtzentrum schaffen, das unabhängig von politischen Veränderungen Bestand hat.

Dabei soll sein RP anderen Spielern spannende Situationen ermöglichen: geheime Deals, Machtspiele, Loyalitätskonflikte und Intrigen, die weit über einfache Routineaufgaben hinausgehen.

7) Korruptions-Outcomes

• Annahme und Verteilung großer Bestechungsgelder für Informationen, Schutz oder Vorteile
  • Manipulation oder Zurückhalten von sensiblen GOV-Daten, um Entscheidungen zu beeinflussen
  • Diskrete Unterstützung bestimmter Personen oder Organisationen bei Lizenzen, Genehmigungen oder Verfahren
  • Koordination verdeckter Geschäfte im Hintergrund, ohne offiziell involviert zu wirken
  • Aufbau eines Netzwerks aus Beamten und Zivilisten, die für Gefälligkeiten loyal bleiben
  • Verschleierung seiner Identität oder Rolle bei heiklen Vorgängen
  • Emotionale Manipulation oder subtile Erpressung von Kollegen, um Entscheidungen in seinem Sinn zu steuern
  • Einflussnahme auf Postenbesetzungen, Projekte oder Gesetzesentwürfe
  • Diskretes Sabotieren von Maßnahmen, die seinen Interessen oder denen seiner Verbündeten schaden könnten
  • Ausspielen rivalisierender Gruppen, um die eigene Machtposition zu stärken
  • Nutzen seines Informationsvorsprungs, um Gegner zu überlisten und eigene Pläne abzusichern
  • Gezieltes Einfädeln von Intrigen zwischen Unterwelt und Staat, um beide Seiten zu kontrollieren

Begründung:
Durch meine strategische und realistische Spielweise bin ich in der Lage, die Entwicklung eines korrupten GOV-Charakters langfristig, spannend und unauffällig zu gestalten. Meine Position im Government bietet mir die perfekte Grundlage, um Machtmissbrauch, Intrigen und Loyalitätskonflikte auf glaubwürdige Weise ins RP einzubringen – mit dem Ziel, das Spielerlebnis aller Beteiligten zu bereichern.

Mit freundlichen Grüßen
Andie Winkler

Last edited:

Maik Vogel

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom