OOC Informationen
Vorname: Piet
Discord-Tag:Leazy0007
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1: Ich möchte die Frauen Quote erhöhen
Grund 2: Ich möchte Zeigen das auch Frauen in Video spielen sein dürfen
Grund 3: Ich möchte damit bewirken das die Frauen Sexualität senken
Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Leazy Black
Neuer Vor- & Nachname Sophie Black
Reisepass Nummer: 143604
Visumstufe: 5
Aktuelle Familie + Status: Glatzen Und Rang 8 Management
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein hatte ich nicht
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein hatte ich nicht
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein hatte ich nicht
Persönliche Biografie | Geschichte von Leazy Black:
Hallo ich bin Leazy black komme aus Deutschland , meine Mutter ist auch deutsch und mein Vater ist aus Spanien ich bin vor 1 Woche hier nach los santos gezogen und war sehr aktiv ich habe ne Familie gefunden hab vertrauen aufgebaut und bin da Management und habe mich gestern beim Government beworben und arbeite da zur zeit mir gefällt es hie doch 1 Sache ist mir extremst aufgefallen es gibt kaum Frauen hier deswegen hab ich mich entschieden eine frau zu werden denn wenn ich eine gesehen habe wurde 80 Prozent nur gesagt geiler Arsch und ich möchte mich dann als frau dagegen einsetzen und die Frauen Diskriminierung zu stoppen /zu verringern. es hat mich sehr erschrocken wie Menschen sein können ich habe viele nette und viele böse getroffen und möchte einer der netten sein.
Aktuelle Situation:
Der zeit arbeite ich bei der Regierung, habe einen guten Status in meiner Familie habe sehr viel spaß aktuell auf den Server und will das rp fördern indem ich eine frau bin und dafür einsetze gegen die Diskriminierung gegen Frauen.
Eigenschaften und Charakter:
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann? Humor, Treue, Ehrlichkeit
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben? Humor, Treue, Ehrlichkeit
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
ich stelle sie mir vor als Frau und spaß im weiteren leben
Vorname: Piet
Discord-Tag:Leazy0007
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1: Ich möchte die Frauen Quote erhöhen
Grund 2: Ich möchte Zeigen das auch Frauen in Video spielen sein dürfen
Grund 3: Ich möchte damit bewirken das die Frauen Sexualität senken
Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Leazy Black
Neuer Vor- & Nachname Sophie Black
Reisepass Nummer: 143604
Visumstufe: 5
Aktuelle Familie + Status: Glatzen Und Rang 8 Management
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein hatte ich nicht
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein hatte ich nicht
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein hatte ich nicht
Persönliche Biografie | Geschichte von Leazy Black:
Hallo ich bin Leazy black komme aus Deutschland , meine Mutter ist auch deutsch und mein Vater ist aus Spanien ich bin vor 1 Woche hier nach los santos gezogen und war sehr aktiv ich habe ne Familie gefunden hab vertrauen aufgebaut und bin da Management und habe mich gestern beim Government beworben und arbeite da zur zeit mir gefällt es hie doch 1 Sache ist mir extremst aufgefallen es gibt kaum Frauen hier deswegen hab ich mich entschieden eine frau zu werden denn wenn ich eine gesehen habe wurde 80 Prozent nur gesagt geiler Arsch und ich möchte mich dann als frau dagegen einsetzen und die Frauen Diskriminierung zu stoppen /zu verringern. es hat mich sehr erschrocken wie Menschen sein können ich habe viele nette und viele böse getroffen und möchte einer der netten sein.
Aktuelle Situation:
Der zeit arbeite ich bei der Regierung, habe einen guten Status in meiner Familie habe sehr viel spaß aktuell auf den Server und will das rp fördern indem ich eine frau bin und dafür einsetze gegen die Diskriminierung gegen Frauen.
Eigenschaften und Charakter:
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann? Humor, Treue, Ehrlichkeit
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben? Humor, Treue, Ehrlichkeit
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
ich stelle sie mir vor als Frau und spaß im weiteren leben