Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allgemein 1.9 |Arnold_vonRichter |275139

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
275139
Players nickname
Ali Qusseng
Administrators nickname
Arnold_vonRichter
Date
Jul 28, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/fiIzq17

Parham Boss

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

60 Tage bann
Einreichung eines Endbannungsantrages

INFO:Foto von Bann
Meine ID: 275139
IC-Name:
Ali Qusseng
Administrator-Name:
Arnold_vonRichter
Zeit:
00:00 Uhr am 28.08.2025

Ich wurde am 28.08 vom Administrator: Arnold_vonRichter wegen einem Regelverstoß 1.9 (Steuerhinterziehung) für 60 Tage gebannt.
Ich sehe ein, dass ich mich an die Regeln was Transaktionen an geht in Grand zu halten habe und sie respektieren sollte.
Ich erkenne nun, dass mein Verhalten gegen die Regeln verstößt und dass ich die Transaktionen in Grand respektieren und einhalten sollte. Es war nie meine Absicht, die Steuern zu hinterziehen um mir damit einen Vorteil gegenüber den anderen Spielern zu besorgen. Ich habe in der Situation zu leicht gedacht, dies wird nicht nochmal vorkommen und ich bereue meine Endscheidung zu tiefst.

Ich habe aus dieser Erfahrung gelernt und werde alles daran setzen, die Regeln in Zukunft zu befolgen. Ich bitte um eure wohlwollende Prüfung meines Antrags auf Entbannung. Es würde mir viel bedeuten, wieder Teil der Community zu sein und aktiv am Spielgeschehen teilzunehmen. Ich bin mir auf einen Wipe und Kulanz bewusst wenn ihr mich endbannt.

Vielen Dank für eure Zeit und Verständnis.​
LG,
Ali
giphy.gif

giphy.gif

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Es ist noch zu früh um über Kulanz nachzudenken.
Reiche bitte in frühstens 14 Tagen einen neuen Antrag ein.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom