Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
128701
Players nickname
Mika Noname
Suspect ID
887
Date of violation
Jul 29, 2025
Time of violation
00:54
Proofs
https://youtu.be/HT67Lxg0U4g

Mika Noname

Player
Player
Meine ID: 128701
ID der Beschuldigten Person: 887
Beweis:
Situation: Der FIBler mit der ID: 887 hat mich ohne jeglichen Grund gerammt daraufhin hat der mich blöd angemacht und ich habe ihn beleidigt, dann hat er mich zurück beleidigt und so ein verhalten geht als Stattler Meiner Meinung nach nicht klar.

Luciano Nightcup

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID < 887 > wird folgendermaßen sanktioniert:

Legale Organisationsregeln

1.8 Gesetze werden von der Regierung verfasst und jede legale Organisation muss diese befolgen
.

§8 Verhaltensnormen​

1. Jeder Beamte ist verpflichtet, seine dienstlichen Aufgaben unter Beachtung der geltenden Gesetzgebung treu, gewissenhaft und unparteiisch zu verrichten.​
  2. Jeder Beamte muss auf das Ansehen seiner eigenen sowie anderer Behörden achten und aktiv zu deren positiven Ansehen beitragen.​

Hier liegt erstmal noch kein BadCop vor. Das Verhalten ist sehr grenzwertig. Die 887 sollte schon überdenken, wie man sich so als Staatler bzw. FIBler verhält. Du fährst klar im Gegenverkehr und das ohne Code 3. Dein Verhalten, auch wenn hier "Beleidigt" wird, ist inakzeptabel.

Danke für Deinen Report und weiterhin viel Spaß auf Grand.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom