Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg. 1.9 | 4553 | Arnold vonRichter

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4553
Players nickname
Sigurd Schwarzbert
Administrators nickname
Arnold vonRichter
Date
Jul 28, 2025
Time
17:55
Proofs
https://imgur.com/a/qgu1xCp

Baix

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,

mein Kollege und ich wurden heute von Arnold vonRichter wegen dem Regelverstoß Allgemeinregel 1.9 für 60 Tage gebannt. Ich möchte hier etwas den Sachverhalt aus unserer/meiner Sicht schildern.

Zum Hintergrund der ganzen Situation: Mein Nachbar im Spiel hat sein Haus verkauft, was ich haben wollte. Da ich schon 3 Immobilien hatte, hätte ich das Haus nicht kaufen können. Das Haus im Ghetto 205 wollte ich eh schon die Tage davor verkaufen und wollte es los werden, da ich keinen näheren Nutzen dafür hab. Ich wollte das Haus meinem Kollegen Juan schenken, deshalb sind wir zu dem Haus gefahren. Im Anhang sieht man einen Screenshot, auf dem steht man darf das Haus nicht 50% unter dem Staatswert verkaufen, der Staatswert von dem Haus liegt bei 215k und über das Menü hab ich ihm das Haus für 110k verkauft, was noch im Rahmen liegt. Ich möchte auf Allgemein Regel 1.7 hinweisen wo steht das man Sachen nicht über 5 Millionen verschenken darf. Der Staatswert weder noch der aktuelle Marktpreis übersteigt die 5 Millionen. (Leider kann man Häuser nicht direkt schenken)

Später hat mir mein Kollege 110k zugesteckt, aber das Geld war komplett unabhängig von dem Haus verkauf. Wir sind beide in der Familie Atzen und Co KG, was eine hauptsächliche Business Fam ist. Die 110k waren einfach noch alte schulden was er bei mir beglichen hat. Und wenn wir ehrlich sind, hätte ich wirklich die Steuern umgehen wollen, wieso sollte er mir dann nur 110k zustecken? Der Wert von dem Haus ist ja mehr als nur insgesamt 220k. Zudem hab ich 150 Millionen Dollar auf dem Server, einen ATM und 3 Immobilien. Wieso sollte ich das System umgehen, wenn durch ein 60 Tage Bann ein viel größerer Schaden für mich entsteht? Durch den Bann würde ich 35 Mio + verlieren und wieso sollte ich das in kauf nehmen für 110k Dollar?

Ich hoffe meine Schilderung trägt zur Klärung bei. Ich bin schon Jahre lang auf Grand, zwar mit Pausen, aber ich hoffe das sich das ganze hier klären lassen kann.
Falls jedoch meine Anfrage abgelehnt werden sollte, bitte ich doch um eine genauere Erläuterung des Regelbruchs, damit ich es etwas besser nachvollziehen kann und für die Zukunft besser bescheid weiß.

Mit freundlichen Grüßen
Sigurd Schwarzbert

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Sigurd,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 14 Tagen erneut.

Grüße,
Fabian​

Status