Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64354
Players nickname
John_Nollan
Administrators nickname
Louis_Sana
Date
Mar 29, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/ZZOpbza

John Nollan

Player
Player
Wie lange wurdest du gebannt?
Permanent

Wie lange läuft die Strafe noch?
9877

Warum sollten wir dich entbannen?

Liebes Grand-RP-Team,

ich wurde am 29.03.2025 von Louis Sana aus dem Spiel gebannt, Grund: Twinking.
Ich sehe meinen Fehler ein und verspreche, so etwas nie wieder zu tun. Die letzten drei Monate haben mir gezeigt, wie wichtig es ist, sich strikt an die Regeln zu halten.
Es war das erste Mal, dass ich so einen Fehler begangen habe. Ich habe bisher immer die Spielregeln respektiert und kann mir selbst nicht erklären, warum ich diesen Fehler damals gemacht habe. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Ich war stets freundlich zum Admin-Team und zu meinen Mitspielern und bin generell ein eher ruhiger Spieler. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch eine zweite Chance bekommen könnte, um wieder auf Grand RP Server 4 zu spielen und dort meine Zeit zu verbringen.

Mir ist bewusst, dass die Regeln mit viel Mühe erstellt wurden und ich bedaure es sehr, dass ich diese damals gebrochen habe. Noch einmal: Es wird nie wieder vorkommen.

Über eine Milderung der Strafe und eine erneute Chance würde ich mich wirklich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
John Nollan

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Twink Accounts werden nicht entbannt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status