Ab 3:10 direkter Schuss durch die Heckscheibe (diese ist Kugelsicher)
Guenther Willers Player Player Joined Mar 6, 2022 Messages 735 Tuesday at 11:20 AM #1 Ab 3:10 direkter Schuss durch die Heckscheibe (diese ist Kugelsicher)
D Dome Lee Server Administrator Server Administrator Joined Apr 20, 2024 Messages 546 Yesterday at 9:53 AM #2 Hallo Guenther, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß, Dome
Hallo Guenther, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß, Dome
D Dome Lee Server Administrator Server Administrator Joined Apr 20, 2024 Messages 546 Yesterday at 9:54 AM #3 Hallo Guenther, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Spieler wurde bereits härter Sanktioniert und erhält somit keine weitere Sanktion. Ich danke dir trotzdem für die Einreichung. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Dome
Hallo Guenther, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Spieler wurde bereits härter Sanktioniert und erhält somit keine weitere Sanktion. Ich danke dir trotzdem für die Einreichung. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Dome