Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Massives Admin-Insult @Jackson

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ali Trapstar

Player
Player
ID: 104196
Ingamename : Ali Trapstar

Warum wurdest du gebannt : Ich wurde gebannt weil ich mich nicht richtig verhalten habe ich habe mich im Admin Ticket sehr unhöfliches verhalten was mir aber erst im nachhinein klar wurde wo ich mit Onyx Savage gesprochen habe mein verhalten sollte nicht toleriert werden daher die Chance auf entbannung und ich habe auch mit dem Moe Stone geredet und habe mich an seine worte erinnert.

Wie lange wurdest du geboren: 30 Tage
Wie lang läuft dein Bann noch: 28 Tage
Bild der Bannung:

Wieso sollten wir dich Entbannen : Weil ich meinen Fehler eingesehen habe und der Bann mir erst die Augen geöffnet hat, dass ich mich besser kontrollieren sollte, möchte ich daher gerne die Chance ergreifen und mich vom Herzen endschuldigen meine Ausdrücke die ich im Admin-Ticket gesagt habe waren nicht so gemeint daher entschuldige ich mich beim Admin-Team endschuldigen meine Worte wurden mir erst klar als ich mich mal hingesetzt habe und nachgedacht ich weiß das was ich geschrieben habe habe im Admin-Ticket ist nicht die beste Art ein Admin-Ticket zu benutzen daher die Frage auf die E Ich sehe es als Letzte Chance mich zu bessern und mich zu benehmen daher vielleicht die Letzte Chance auf DE03.

LG Ali Trapstar
Admin-Team
Und an das High Admin-Team

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Nutze die verbleibende Zeit, um durch verschiedene Workshops an deinem Verhalten zu arbeiten. Es gibt auch gute Bücher, aus denen man lernen kann, sich besser in die Gesellschaft einzufügen, ohne dabei derart massiv und vor allem verletzend anzuecken.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom