Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 6.15 , 6.15 , 6.7 | Alexander_Markovic | 254641

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
254641
Players nickname
Tom Dynasty
Administrators nickname
Alexander_Markovic
Date
Jul 29, 2025
Time
14:14
Proofs
Nicht vorhanden

Tom Dynasty

Player
Player
Wie lange wurdest du geboren? 7 Tage
Wie Lange läuft die Strafe noch? 4 Tage
Warum sollten wir dich entbannen

Clip: (Nicht erforderlich, da es sich um einen Entbannungsantrag handelt – optional, falls du die Situation dokumentieren möchtest)

Beschwerdegrund: Entbannungsantrag nach 3 Warnungen durch Administrator alexander_Markovic

Was ist passiert?:

Liebes Admin-Team,

Ich möchte mich mit diesem Schreiben für mein Fehlverhalten entschuldigen und um eine zukünftige Entbannung gebissen.

Mir ist klar geworden, dass meine Regelverstöße (6.15, 6.7, 6.7) nicht in Ordnung waren. Ich sehe ein, dass mein Verhalten falsch war und die Strafe gerechtfertigt ist. In der Situation habe ich leider falsch reagiert und bereue das mittlerweile sehr.

Ich bin extrem in das Spiel eingebunden. GrandRP ist für mich nicht nur ein Spiel, sondern ein fester Teil meines Alltags. Ich leite eine Familie, die auf mich angewiesen ist, und viele vermissen mich jetzt schon. Das zeigt mir, wie wichtig mein Platz in der Community ist.

Ich wurde von einer Person, mit der ich IC ein Problem habe, wiederholt provoziert. Irgendwann war mein Geduldsfaden einfach am Ende. Aus dieser Frust heraus habe ich mich zu einer Racheaktion hinreißen lassen, die absolut nicht korrekt war. Leider ist das Ganze nach hinten losgegangen und hat mir einen Bann eingebracht, den ich mir selbst zuzuschreiben habe.

Ich habe aktuell noch vier Tage Bann übrig. Die letzten drei Tage Auszeit haben mir ehrlich gesagt schon gereicht, um über mein Verhalten nachzudenken. Ich habe verstanden, dass ich mich so nicht mehr verhalten darf und werde künftig noch stärker darauf achten, keine Regeln zu brechen. Normalerweise bin ich kein Spieler, der sich Regelverstöße erlaubt, und das soll auch so bleiben.

Deshalb würde ich Euch gerne beißen, mir die restlichen Tage eventuell zu erlassen. Ich weiß, dass das keine Selbstverständlichkeit ist, aber ich hoffe, dass meine Einsicht und mein Wille zur Besserung bei der Entscheidung berücksichtigt werden.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihren Einsatz für den Server.

Mit freundlichen Grüßen
Tom Dynasty
ID: 254641

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Tom,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Darauf gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Fabian​

Status