Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ich wurde grand disord genannt! johnsonbaron

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
0000
Players nickname
Rick sosa
Administrators nickname
johnsonbaron
Date
Jul 28, 2025
Time
00:00
Proofs
Peleleleolelwlellele

rick sosa

Player
Player
Hallo liebes admin team

Ich hab mich mit johnsonbaron privat gestritten nicht auf dem Server der admin hat mich dann von grand dc gebannt meine frage ist ob Du mich endbannen kannst wieso ich endbannt sein sollt ich helfe ger bai getting help. und der Hauptgrund ist ich hatte schon einen PC Check positiv. Ich bin gerade in meiner Heimat und wenn ich zurückkomme auf mein Mailaccount komme, werde ich nach paar Tagen noch mal PC Check und es ist mir deswegen wichtig, damit ich im Grand Server entspannt werde, weil weil ich lese Rechtschreibfehler habe, brauche ich in der normalen Zeit neben andere etwas länger Zeit bis ich das richtig geschrieben habe. Und dann wenn ich vom Server gebannt bin, kann es dann dafür, dass mein nächster PC als verweigert ging, weil ich viel zu lange brauche deswegen würde mich erfreuen, wenn ich entspannt werden kann. Ich bin verweigert meine ist, dass ich eine 30 Sekunden Zeit hab zu schreiben. Wenn ich das nicht schaffe, werde ich das verweigert. Liebe Grüße Rick
Mein disord name ist
rick sosa

ricksosa0499

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Rick,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich habe deine Beschwerde in mein persönliches Archiv gepackt.
Jedes Mal, wenn ich einen schlechten Tag habe, schaue ich mir das hier an und hab etwas zum lachen.
Das ist der bis dato größte Witz, den ich in meiner Adminzeit gelesen habe.
Wie kannst du dich an ein internetfähiges Gerät setzen und so eine vollendete Scheiße schreiben.

Ich habe in knapp 3 Jahren Admindasein wirklich schon Gott weiß wie viele Beleidigungen gelesen und erlebt.
Aber das, was du da in den DM´s von Baron raus gehauen hast, grenzt wirklich an eine schweren psychische Vergewaltigung.

Menschen wie du sind Grund, weshalb der Beruf Psychiater erfunden wurde.

Und dann denkst du wirklich, du hast das System gedribbelt und löschst deinen Nachrichtenverlauf in Discord?
Weil du wirklich mit deiner grenzdebilen Intelligenz davon ausgehst, dass wir Administratoren gegen so etwas keine Maßnahmen haben, um Beweise zu sichern?

Auf gar keinen Fall, niemals und unter keinen Umständen dieser Welt, wirst du jemals wieder entbannt.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom