Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Brian Knax

Player
Player
ID: 64623

Ingamename:
Klausi Hartmann

Warum wurdest du gebannt? 1.1 (Das teilen eines Accounts)

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 40 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Moin Jackson und Breitling.

Mein Name ist Brian oder auch bekannt unter der Spieler Identität "Brian Knax".

Ich wurde gebannt da ich meinen Account geteilt haben soll, ich werde diese Anschuldigung nicht weiter abstreiten und hiermit meinen letzten Antrag auf Entbannung stellen.

Ich Spiele Jetzt schon seit einer längeren Zeit Grand-RP und habe eigentlich sehr viel Spaß an den Server gehabt, natürlich habe ich auch manchmal Ausrutscher gehabt, wir wissen alle aus Fehlern Lernt man, kein Mensch ist perfekt. Ich habe mir Jetzt etwas zeitgenommen und drüber nachgedacht ob dieser Bann gerechtfertigt ist und kam auf den Entschluss, dass dieser Bann mehr als nur gerechtfertigt ist und Jeder Spieler das gleiche Recht hat (Wer scheiße baut, muss auch dafür grade stehen).

Ich habe schon einiges gesehen/erlebt auf Grand, ich habe mir was aufgebaut, habe freunde gefunden und es wäre einfach echt zu schade, dass ganze zu verlieren wegen eines Fehlers den ich früher gemacht habe...

In dem Sinne bitte ich Hiermit um eine Letzte Chance, eine Letzte Chance euch zu zeigen/beweisen, dass diese Worte nicht nur Leere Versprechungen sind oder KI Programmiert sind, sondern dass hier Menschlichkeit drinnen steckt.

Einen Schönen Tag wünscht euch

Brian Knax | 64623
-------------------------

Status
Not open for further replies.
Top Bottom