Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved CR/Metagaming/Mercykilling| 56982 |147603 |151156| 6098

Status
Not open for further replies.
Your ID
274703
Players nickname
Pork Siberia
Suspect ID
147603 |151156| 6098
Date of violation
Jul 29, 2025
Time of violation
16:22
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kN0UnmuE3vmeGRh9g?invite=cr-MSxFVWQsNDExMTkzMjA1&v=98

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Diese wird an die Unoffverwaltung weitergeleitet.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Jan Senna

Player
Player
Gegenclip:

Moin ich würde mich als beschuldigter gerne kurz zu Wort melden.

Von unserer seit einer Entschuldigung wie es mit dem CR abgelaufen ist. Bugatti sind einfach zu schnell das man sie immer unter Kontrolle hat.
Es war nicht unsere Absicht dich da ins Nirvana zu boxen um euch dann einen Nachteil zu verschaffen.
Wir wussten das unsere Mate auf dem Weg in das SG ist da ich grade vom Checkpoint in Richtung Ghetto unterwegs war und euch gesehen habe.
Ich bin nach der Familienfunktion gegangen und wusste, dass unser Mate nicht in einer Staatlichen Orga ist und somit nur verhaftet werden konnte.
Ich bin dann wie man im Clip sieht direkt vor das SG gefahren da ich euch aus den Augen verloren hatte "ich machen so .... Unfall". Meine Kollegen waren auch schon direkt auf dem Weg und dann kam eines zum anderen.
Warum dann der Mate gefinished hat ich weiß es nicht ich hatte Medkits dabei und war bereit.
Man muss ja auch sagen das leider beim Schussgefecht der erste Schuss nicht euch "Polizisten" getroffen hat, sondern auch unseren Mate, auch das war keine Absicht.

Was mir halt aufgefallen ist das du direkt ein Metagaming bei uns vermutest, aber ich dieses von der Hand weisen kann mit meinem Clip.
Regelanspielungen sind ja auch nicht so gerne gesehen und das haben dein Kollege und du gemacht.

Ich habe wie ihr auch in meinem Clip hört gesagt: Lasst mal meinen Kollegen frei und für mich gab es den Anschein das ihr trotzdem ins SG fahren wolltet um jeden Preis.

So nun genug hier geschrieben, ich entschuldige mich im Namen der Jungs, die das waren und hoffe, dass wir nächstes Mal einen besseren RP Strang verfolgen.

Mfg Senna

Gerd Müller

Grand-Legende
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

151156 - Allg.6.13(Mercy) - Person auch wenn sie bewusstlos geschossen wurde, hätte auch mit Medkit aufgehoben werden können
6098 - CR
147603 - CR
267135 - OOC Talk - Regelanspielung auf CR
267206 - OOC Talk - Regelanspielung auf CR

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom