Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
176396
Players nickname
Rasso_Alcapone
Administrators nickname
Paul_Flair
Date
Jul 29, 2025
Time
03:33
Proofs
https://prnt.sc/ZsHmxwl_VCxA | Paul Flair

Sahel_Ander

Player
Player
Guten Tag,

ich habe mich freiwillig am 29.07.2025 bannen lassen für Allg. 1.1, da ein guter Bekannter es schaffte mein Account zu klauen. Ich habe im Stream ausversehen meine Daten geleakt (E-Mail & Passwort). Die Person entschied sich dann dies auszunutzen und gelangte in meinen Account. Dies meldete ich alles dem Admin Paul Flair, der mich dabei unterstützt hat den Account bannen zu lassen für Allg. 1.1. Ich kann beweisen, dass das Account mir gehört. Man sieht im Forum Verlauf, dass ich mehrere Reports abgegeben habe auf meinen Account, da sieht man auch die ID. Ebenfalls habe ich andere die es bezeugen können. Ich führte den Account unter dem Namen Sahel_Hernandez, was auch im Forum sichtbar ist, bevor es übernommen wurde. E-Mail und Passwort wurden beides geändert, deshalb sollte ich laut dem Admin mich ebenfalls an den technischen Support werden. Es wäre nett, wenn mein Account wieder entbannt wird, damit ich wieder darauf spielen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Rasso,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 14 Tagen nach deinem Ban erneut.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom