Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Bugabuse ID 139716 - 6.23

Rejected
Status
Not open for further replies.

zvxfv

Player
Player
ID: 139716
Ingamename: Kyou Enthusiastic
Warum wurdest du gebannt? 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten
Wie lang wurdest du gebannt? 60
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrte Serverleitung,

ich wurde am 29.07 gebannt für Bugabuse wegen diesem Forum Thread: Bugabuse 1 / Bugabuse 2 .
Ich habe am 25.07 bei dem Event RP Ticket Fabrik durch einen normalen Q-Peak die Gegner sehen können und anschießen können.

Hier ist einmal meine Sicht: Watch rp fabrik normaler q peak? | Streamable

Ich wurde für Bugabuse gebannt da man, ich zittiere Conner Blackwood: ,, Das man durch die Wand eigentlich aus dem Winkel nicht durchschießen kann". Jedoch kann man vom normalen GTA Online auch da schießen.
Wenn die Gegner wie man in meiner Sicht bei Sekunde 42-45 sieht meine Westen HP runterschießen, hatten die Gegner die Möglichkeit mich zu töten und ich Sie.

Die POV Anfrage die ich direkt danach bekommen habe wurde von dem Admin John Rix abgelehnt, jedoch wurde ich dann 2-3 Tage später von Conner Blackwood trotzdem gebannt.
Da dies einer meiner ersten ernsten Strafen auf Grand sind, bitte ich Sie die Serverleitung um eine Rücksicht auf meinen Fehler und mir eine erneute Chance zu geben. Da wie man im Clip sieht ich es auch nicht wusste. Ich weiß das Nichtwissen mich nicht vor Fehlern schützt, aber wenn etwas vom Spiel aus geht was keinerlei Vorteil mir gibt verstehe ich denn Bann nicht direkt.

Fazit: ich habe einen peak verwendet wo ich die Omerta treffen konnte und sie mich auch treffen hätten können. Ich bereue es diesen Peak verwendet zu haben ohne vorheriger Absprache mit dem Admin-Team und hoffe weiterhin meinen Spaß auf diesem Projekt ausführen zu können.

Proofs:
- Watch rp fabrik normaler q peak? | Streamable
- - Rejected - POV Anfrage | 139716
- Approved - POV Anfrage | 53168

Vorab bedanke ich mich für das Einsehen und bearbeiten meines Falles!

Mit freundlichen Grüßen und eine schöne Urlaubszeit

Kyou

Status
Not open for further replies.
Top Bottom