Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Combat Logging + OOC-Beleidigung | ID 253690

Status
Not open for further replies.
Your ID
272231
Players nickname
Med Parker
Suspect ID
253690
Date of violation
Jul 29, 2025
Time of violation
17:35
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kN2gkZd4BrChjZ8aV?invite=cr-MSxYN3MsNDA2MjgxMjUy&v=35

medmed2001

Player
Player
Videomaterial:GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped with Medal.tv

Screenshot (OOC-Beleidigung Discord):

Beschwerdegrund:
Combat Logging, OOC-Beleidigung

Was ist passiert?:
Während einer polizeilichen Maßnahme (Durchsuchung) hat der Spieler mit der ID 253690 das Spiel verlassen, ohne ersichtlichen technischen Grund. Es erfolgte keine Rückkehr innerhalb von 5 Minuten.
Dies stellt Combat Logging und Nicht-RP-Flucht dar (Verstoß gegen Regel 6.2).
Zusätzlich hat er mich nach dem Vorfall auf Discord persönlich beleidigt – dies ist ein OOC-Verstoß laut Regel 6.10.

Ich bitte um Prüfung und entsprechende Sanktion.

Amir Croft

Player
Player
Ich habe ein Engel geschrieben das ich die rp Situation Gerne Weiter spielen würde aber er meinte das du schon in einer neuen Rp Situation warst.daher war es nicht meine Schuld wenn mein Internet Gegrasht ist

Amir Croft

Player
Player
Außerdem wer leute alleine in der redzone festnimmt soll garnicht reden du bad cop für die Admins

ich habe das auch auf clip wenn ihr das braucht

medmed2001

Player
Player
Wenn du der Meinung bist, dass ich gegen eine Regel verstoßen habe, kannst du die GANZE Situation selbstverständlich melden, wie auch dass du OOC geredet hast. Niemand hindert dich daran.

Was deinen Discord-Account betrifft: Es gibt Beweise vom FIB-Discord, auf denen dein Account mit deiner Spieler-ID und deinem Namen verknüpft ist – inklusive Clips, die eindeutig auf dich zurückzuführen sind. Es wäre daher nicht korrekt, zu behaupten, dass es nicht dein Account sei.

medmed2001

Player
Player
Außerdem brauchst du mir nicht mehr auf Discord zu schreiben, die Sache zwischen uns ist geklärt. Jetzt liegt es an den Admins zu entscheiden, wie es weitergeht, junger Mann.

Jonas Breitling

Forum Praktikant
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 253690 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg 6.2

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom