Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
93511
Players nickname
John Tannenbaum
Administrators nickname
Herbert Hupe
Date
Jul 29, 2025
Time
18:25
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1092907/

Joe Spin

Player
Player

Guten Tag

Ich wurde heute für Cl gejailt da man im Clip gesehen hat das jmd aus den Lifeinvader bescheid gegeben hat das wir eine Orgnisationskontrolle haben.

Ich kann verstehe da man dafür natürlich Cl im Betracht zieht, doch ich frage mich warum man dafür trz einen Jail bekommt da man nicht wissen kann ob diese Person überhaupt den Funk an hatten, zudem sind die Staatlichen Organisationen zu diesen Zeitpunkt nicht vorort gewesen weswegen auch noch keine aktive Rp Situation mit diesen Personen am laufen war und man auch einfach aus anderen Gründen F1 konnte. Ich bitte darum mir dies genauer zu erklären.

Ich bedanke mich für ihrer Zeit und wünsche ihnen noch einen schönen Abend.
LG john

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo John,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Michael Morell

Hallo John,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Was ich mich an erster Stelle Frage: Wieso schreibst du von dir in der 3. Person?
Naja anderes Thema.

1. Hast du keinen Beweis dafür geliefert, dass dein Funk aus gewesen ist. (Video z.B.)
2. Bist du unmittelbar nach deinem CL sofort wieder online gekommen und hast deine ganzen Illegalen Gegenstände ins Haus gelegt?
Aber du willst mir erzählen, du wusstest nichts von der Kontrolle, oder?
3. Kam keine Nachricht im Ticketsystem von dir.
4. Falls dir die Gründe oben schon nicht langen, in einem Konferenz Raum zu stehen mit 15 anderen Personen, ist für dich keine aktive RP-Situation? Alle am AFK Botten oder was?

Alles mal dahingestellt.
Du weißt ganz genau was du da bewusst gemacht hast, und bereitest sowohl dir als auch mir einfach nur Arbeit.

Auch einfach mal seinen Fehler eingestehen?
Also Sanktion ist 100% richtig und bleibt selbstverständlich bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom