Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
161582
Players nickname
Shiro Yakamoto
Administrators nickname
Alex Hancock
Date
Aug 31, 2023
Time
22:38
Proofs
https://youtu.be/BxJejcJ0r3w?si=EHH_YBDEGLPulTzu

Lucio o Balenciaga

Player
Player
Meine-ID: 161582
Spielername: Shiro Yakamoto
Name des Administratoren: Alex Hancock
Beweis:

Hallo Liebes Grand RP Team,

Ich möchte mich hiermit für eine Entbannung auf dem Server DE1 werben.

Als aller erstes möchte ich mich aufrichten entschuldigen, dass ich denn PC Überprüfen Sie verweigert habe. Zu dem Zeitpunkt wusste ich leider noch nicht war ich bei einem PC Check machen muss.

Ich habe die Waffe zu schnell rausgeholt war denn lieben Dr. Alex Bancock sehr verdächtig vorkam, deshalb hat er mich zum PC Check aufgefordert. Wie man im Clip gut sehen kann war ich nicht der einzige der die Waffe so schnell rausgeholt hat sondern der Streamer Play_Stern auch.

Ich habe wieder Lust zu Spielen und würde gerne wieder Teil des Projektes sein. Ich hoffe ich habe sie überzeugt
Daher bitte ich herzlichst um eine zweite Chance.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom