- Deine ID: 53168
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Conner Blackwood
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 60 Tge (Bugabuse)
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Hallo ich wurde heute von Conner Blackwood für 60 Tage wegen Bugabuse gebannt. Ich hab wie in meiner POV zu sehen, nicht ein mal QH peekt oder einen anderen Bug ausgenutzt. Ich habe lediglich Q gedrückt (Q peek), dass ist eine ganz normale Spielfunktion, die jeder andere auch Spieler nutzt. Laut Conner wurde ich aus folgendem Grund sanktioniert: *"Das Problem an der Sache ist das du ohne dieses Blindfire an dieser Stelle eigentlich in diesem Winkel nicht schießen könntest und die dich von unten nicht mal sehen." Das kann ich leider nicht nachvollziehen, ich kann dem Regelwerk nirgendwo entnehmen, dass Blindfire (schießen, mit nur einem Arm) verboten ist. Das ist sogar im Turf erlaubt und wird regelmäßig genutzt, wobei die Turf-Regeln noch mal strikter sind. Meiner Meinung nach wurde ich zu unrecht Sanktioniert, ich bin der Überzeugung, dass ich keinen Bug genutzt habe.
Ich bitte um Neuauswertung meiner POV und Sanktion-Danke.