Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
197065
Players nickname
Lilly Raschh
Suspect ID
283530
Date of violation
Jul 29, 2025
Time of violation
19:38
Proofs
https://youtu.be/YpLfEKjz_wI?si=auUdKR4TF8kHjZzq

Lilly Raschh

Player
Player
Liebes Administration,
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:

Link zur Beschwerde -

Beschwerde Grund: – Allgemeine 6.5
6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.) | Warn

Was ist passiert:

Ich habe ganz normal einen Dispatch angenommen und wollte hinfahren. Kurz bevor ich angekommen war wurde der Notruf abgebrochen. Wie zu sehen ist habe ich aber Trotzdem in dem Kreis gedreht und eine Person Bewusstlos am Boden gesehen. Ich wollte ihm Helfen bin somit ausgestiegen. Der Spieler mit der ID:216782 hat nur gesagt ich soll schnell eine Herzdruckmassage machen. Ich habe aber dann gemerkt ich wurde angeschossen, somit wollte ich zurück zum Auto aber dann Lage ich da selbst Bewusstlos am Boden.

Milanno bahr

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 283530 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.5

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Top Bottom