Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
182120
Players nickname
Piet Black
Suspect ID
126324 & 255207
Date of violation
Jul 29, 2025
Time of violation
22:34 Uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kN7QoTMmNS9qL2XS5?invite=cr-MSxsaFEsMjIxMzc5Nzk2

Piet Black

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: All. 6.23

Was ist passiert?:
Ich bin mit einer verfeindeten Familie Karawane gefahren und mir ist aufgefallen, dass die Herrschaften einen Bug abusen. Der Spieler mit der ID 126324 hat, wie im Video zu sehen ist, die Karawane mehrfach gepittet, wobei der Karawanenfahrer auf bis zu 300 km/h an Geschwindigkeit erreicht hat und dann seinen Tempomat angeschaltet hat. Dies kann man vor allem am Anfang in Minute 0:30 bis 0:37 sehen (bis der Spieler dann seinen Tempomat ausschaltet), während ich mit 300 km/h neben der Karawane fahre. Der Karawanenfahrer war hierbei der Spieler mit der ID 255207. Am auffälligsten sieht man das ganze bei Minute 0:18, als der Spieler den Karawanenfahrer anfängt zu pushen. Die Karawane fährt daraufhin mit hoher Geschwindigkeit nach vorne, bis ich dann zum eben genannten Zeitpunkt neben ihr fahre. Des weiteren hat der Spieler mit der ID 126324 mehrfach CR betrieben.

Kingkong

Player
Player
es gibt auch sowas wie Premium Kraftstoff, also da kann die karavne dann bis zu 280 km/h fahren.
Außerdem sieht man wie du mehrmals Leute von hinten rammst, sodass sie wegfliegen. Einmal hast du das bei deiner Frau gemacht und danach zwei Mal bei mir. Und nur zur Info ich selbst habe auch versucht den Karavan zu klauen, also wie soll ich ihn geboostet haben.

vantab1ack

Player
Player
Nein, es war tatsächlich meine Schuld, dass er mich da gerammt hat. Wie du sehen kannst, bin ich nach rechts gefahren und er hatte keine wirkliche Zeit mehr, um auszuweichen. War demnach kein absichtliches CR. :)

vantab1ack

Player
Player
Ich kommentiere jetzt einfach mal, da der Spieler mich erwähnt hat und ich bei dem Vorfall ebenfalls anwesend war (ID 205769).

Ich bezweifle sehr, dass du ("KingKong") die Karawane klauen wolltest (mal abgesehen davon, dass du, nachdem du ihn geboostet hast, von ihm abgelassen hast). In einem anderen Clip (s. Posts von Piet Black) sieht man ebenfalls, dass eure Familienmitglieder den Spieler mit der ID 255207 geboostet haben. Es ist demnach kein Einzelvorfall. Zudem seid ihr zu keinem Zeitpunkt mit der Karawane an eine Tankstelle gefahren um den besagten Premium Kraftstoff (mit der Karawane) zu tanken. Wenn der Spieler zu dem Zeitpunkt nicht in eurer Familie war und mit euch verfeindeten war, kannst du das ja sicherlich beweisen.

Und "wie du ihn geboostet haben sollst" siehst du ja im Video.

vantab1ack

Player
Player
Übrigens sieht man im Clip, nachdem Piet Black (ID 182120) fragt, warum der Karawanenfahrer denn so schnell sei, dass er seinen Tempomat ganz schnell ausmacht. Das ist daran zu erkennen, dass die Karawane abrupt aufhört schnell zu fahren und mit niedriger Geschwindigkeit weiterfährt. Er ist weder gegen ein Hindernis gefahren noch sind die Bremsen der Karawane so gut, als dass das auf diese Art möglich wäre.

Top Bottom