Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Luca Schumann

Player
Player
OOC Infos:
👤 Name: Luca
🎂 Alter: 14
💬 Discord Tag: symbolic :)

IC Info:
👤Name: Luca Fineshit
🆔 Reisepassnummer: 144157
🎫 Visumstufe: 1
✨ Mein Wunschname: Lucy Spice

Was ist für dich persönlich ein Transgender?

Für mich ist eine Transgender-Person jemand, der sich nicht mehr mit dem Geschlecht identifiziert, das einem bei der Geburt gesagt wurde. Das bedeutet, dass man sich anders fühlt, als andere denken. Ich finde, das zeigt total viel Mut, weil man seinen eigenen Weg geht, auch wenn andere das vielleicht nicht verstehen. Viele haben Vorurteile, obwohl es sie eigentlich gar nichts angeht. Ich finde, jeder sollte so leben dürfen, wie er oder sie sich wirklich fühlt. Egal ob im echten Leben oder im RP – Respekt und Offenheit sind wichtig.

Meine Gründe, weshalb ich ein Transgender bin:

1. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass das Geschlecht, das man mir bei der Geburt gegeben hat, nicht zu mir passt. Am Anfang war das verwirrend, aber je mehr ich darüber nachgedacht habe, desto mehr wusste ich, dass ich anders bin, als es vielleicht aussieht.
  2. Ich habe oft gemerkt, dass ich nicht so denke oder mich nicht so verhalte, wie man es vielleicht von einem Jungen erwartet. Das hat mich dazu gebracht, mich selbst besser zu hinterfragen und zu erkennen, wer ich wirklich bin.
  3. Menschen in meinem Umfeld haben mir geholfen, mehr über mich zu reden. Ich habe gemerkt, dass ich schon lange den Wunsch hatte, einfach ehrlich zu leben, auch wenn es schwer ist oder ich Angst hatte.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

Ich bin jemand, der Verantwortung übernimmt und auch in schwierigen Momenten ruhig bleibt. Ich zeige meine Gefühle nicht so oft, aber ich bin immer freundlich und respektvoll zu anderen.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

Ich will als Frau mutiger und offener im Umgang mit Menschen sein. Ich möchte meine Stärke zeigen und mich nicht mehr verstecken. Ich will so sein, wie ich wirklich bin – freundlich, ehrlich und selbstbewusst.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Ich wünsche mir, dass ich als Frau akzeptiert werde, egal ob im Alltag oder im Job. Ich möchte einfach so leben, wie ich wirklich bin, ohne mich verstellen zu müssen.

Colin Weiss

Server Administrator
Server Administrator
Moin Jorden,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Top Bottom