Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected All. 6.23 | ID: 282820, 255207, 241082, 281605

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
182120
Players nickname
Piet Black
Suspect ID
282820, 255207, ...
Date of violation
Jul 29, 2025
Time of violation
21:58
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kN9qFvYvKdKVwMtWF?invite=cr-MSxHM0wsMjIxMzc5Nzk2

Piet Black

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: All. 6.23

Was ist passiert?:
Ich bin mit einer verfeindeten Familie (und einer weiteren, die mit ihnen mitgefahren ist) Karawane gefahren. Dabei scheinen die Herrschaften offensichtlich versucht zu haben, einen Bug zu abusen, bei dem der Autofahrer die Karawane so von hinten anrammt, dass er eine hohe Geschwindigkeit erreicht und dann seinen Tempomat einschaltet, um weiterhin mit hoher Geschwindigkeit fahren zu können. Die Karawanenfahrer sind hierbei in dem Clip die Spieler mit den IDs 282820 und 255207. Die Autofahrer, die die Karawanen von hinten anrammen, sind die Spieler mit den IDs 241082 und 281605.

Chris Varity

DEAD MAN INC.
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom