Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78383
Players nickname
Billy Balboa
Suspect ID
12270 und 89742
Date of violation
Jul 30, 2025
Time of violation
1:00
Proofs
https://youtu.be/ZtI7FPcWcQo

Bill/Noah Balboa

Player
Player
Beweis:

Grund: 1.3 MG (Metagaming)

Was ist passiert?

Hab von dem Spieler ID: 89742 das haus ausgeraubt. Habe sie vorher mit der Waffe bedroht und ihr gesagt das sie die Hände hoch nehmen soll.
Dennoch hat sie zwecks Meta Gaming Hilfe gerufen und Spieler mit ID: 12270 kam angefahren.
Leider hat mein Kollege den Herren nicht gesehen sonst hätte er mir dabei geholfen.
ID: 12270 droht mir auch das er mich wegen einem Regelbruch hochladen würde aber es nicht tut wenn ich es lasse. Wegen New Life obwohl man nur einmal das Haus eines Spielers ausrauben kann und Reden am Boden da ich in den OOC Chat geschrieben habe, was kein reden am Boden ist. Dennoch droht er mir das er diese angebliche Regelbrüche melden würde wenn ich sein Regelbruch melde. Damit würde er ein offensichtlichen Regelbruch nicht melden und verschweigen.
Dazu hat er sich vorbereitet mit seinen Säften die er vorher genommen hat bevor er angefahren ist :)

Last edited:

John Astor

Never give up on your dreams, even if others want
Player
Wir waren so schon verabredet miteinander und wusste ja, wo sie wohnt da ich sie kenne und zum einen Fam und Gang ist bei mir hab den Punkt auf der Karte gesehen bin hin, um sie abzuholen und werde angefahren ausversehen aber du hast auf mich geschossen da darf ich mich verteidigen, dass mit New Life ist eine andere Situation da du getötet worden bist weiter weg aber da die Entfernung zu weit ist zählt es nicht als New Life, so dass mit Reden am Boden war auch die andere Situation und da war es zu kurz als dass es zu reden am Boden zählt da du anscheinend Dauersenden anhattest und es deaktiviert hast somit zählt es nicht als Reden am Boden und zu der eigentlichen Situation was es wie gesagt schon bevor überhaupt der Überfall auf das Haus war abgesprochen, dass ich sie treffe am Haus und Säfte darf ich jederzeit trinken außerhalb von Events wie ich will

Bill/Noah Balboa

Player
Player
Im Clip ist eindeutig zu sehen das er Koks und schutzsäfte genutzt hat. Also hat er nicht zufällig wie er hier behauptet sich verteidigt, sondern bewusst für die Situation vorbereitet. Das ganze zu vertuschen mit irgend einer ausgedachte Geschichte sollte den Admins auch Bedenken geben. Genauso hat er schon die Waffe beim aussteigen gezogen gehabt. Man sollte sich fragen warum jemand einfach so 20er Säfte und Koks nutzt wenn man nur jemanden abholen will.
Der Kollege der dich überfahren hat, hat dich durch ein Augenfehler nicht gesehen. Sonst hätte er geholfen.
Aber allein die Tatsache das ihr euch abgesprochen habt mit dieser Geschichte sollte auch sanktioniert werden.
Dazu das drohen und jetzt auf einmal hast du dich bei beiden Sachen vertan? Geschichten aus dem Paulanergarten. Vielleicht was plausibleres ausdenken ihr beiden

Ahrifted

Player
Player
Es ist ja nicht so, dass er mich nur abholen wollte. Da ich bereits eine Vermutung hatte, was passiert, habe ich mich deutlich ausgedrückt. Er wusste ja Bescheid, dass ich vorher schon angegriffen wurde, beziehungsweise war ja teilweise dabei. Da ist es tatsächlich klug von ihm, sich auf bevorstehende Situationen vorzubereiten.

LG Maria Khada | 89742.

Julian Boss

Curator of Media
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Ich kann hier kein eindeutiges MG nachweisen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Julian Boss​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom