Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14773
Players nickname
Megumi Mercy
Suspect ID
52,24015,X
Date of violation
May 25, 2022
Time of violation
0:04
Proofs
https://youtu.be/DwSSdmWGDC8

Megumi Savage

𝓜𝓪𝓬𝓱 𝓶𝓪𝓵 𝓟𝓒 𝓒𝓱𝓮𝓬𝓴
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
266
Hätte gerne die Pov von den letzen 3 Galindos, sieht aus meiner sicht krank nach Ghostpeaken aus. Kann mich ja auch irren, Pov wäre toll. LG
Weiß nicht ob die zweite ID so stimmt und die dritte sehe ich leider nicht.
 

iZYminik

E.W.J.T.N.K.
Player
Joined
Mar 21, 2022
Messages
100
Bin ich der einzige der keine Ghostpeeks sieht? oder meinst du solche peeks wie du sie bei Min 1:58; 2:09 und 2:34 z. B. machst?

LG

Lagswitch Andi von Galindo eSports
 

Hooligan

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
93
"DAS GIBT DICKE POV ANFRAGE" bester Mann😂 Ich frage mich nur welche Schüsse du meinst. Bei 4:52 hat er auf deinen Kollegen geschossen auf welchen er side hatte. Das kann man nur beurteilen wenn der Kollege links neben/hinter dir seine POV zeigen würde!
lCbut2c.png
 

Megumi Savage

𝓜𝓪𝓬𝓱 𝓶𝓪𝓵 𝓟𝓒 𝓒𝓱𝓮𝓬𝓴
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
266
"DAS GIBT DICKE POV ANFRAGE" bester Mann😂 Ich frage mich nur welche Schüsse du meinst. Bei 4:52 hat er auf deinen Kollegen geschossen auf welchen er side hatte. Das kann man nur beurteilen wenn der Kollege links neben/hinter dir seine POV zeigen würde!
lCbut2c.png
Ich meine wo ich nur sehe wie die ak schießt aber keine person und die hits durch den Stein kommen. Vllt sehe ich das falsch und es ist kein ghostpeak, hab ich oben ja gesagt. Sieht halt aus meiner Sicht komisch aus wenn ich keine Person sehe und trotzdem getroffen werde.
 

Megumi Savage

𝓜𝓪𝓬𝓱 𝓶𝓪𝓵 𝓟𝓒 𝓒𝓱𝓮𝓬𝓴
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
266
Bin ich der einzige der keine Ghostpeeks sieht? oder meinst du solche peeks wie du sie bei Min 1:58; 2:09 und 2:34 z. B. machst?

LG

Lagswitch Andi von Galindo eSports
Ist ein cooler Titel tbh
 

Milo Stoja

Curator of Media
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
783
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Die Spieler mit der ID 52 & 24085 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus ihrer Sicht, einzureichen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
 

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
318
Kennt man nicht anders Galindo halt :)
Schöne grüße Ninio Santos Oscar´s herrschen.
 

iZYminik

E.W.J.T.N.K.
Player
Joined
Mar 21, 2022
Messages
100
Kennt man nicht anders Galindo halt :)
Schöne grüße Ninio Santos Oscar´s herrschen.
kleiner, so langsam solltest du wirklich mal raffen auf welcher posi du bist... wie kann man so ooc mad sein wie du xd bevor ich nochmal alles zeige wie du uns abwerben willst xd
 

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
318
kleiner, so langsam solltest du wirklich mal raffen auf welcher posi du bist... wie kann man so ooc mad sein wie du xd bevor ich nochmal alles zeige wie du uns abwerben willst xd
Bin auf der nicht Zauberer Posi aber ey passt ja wie angegossen das ihr jetzt bei Galindo seit 😂😂😂
Immerhin steht ihr zu einander :)
 

iZYminik

E.W.J.T.N.K.
Player
Joined
Mar 21, 2022
Messages
100
Bin auf der nicht Zauberer Posi aber ey passt ja wie angegossen das ihr jetzt bei Galindo seit 😂😂😂
Immerhin steht ihr zu einander :)
seid* und wie du schon damals in den DM's gesagt hast "was benutzt jack für hacks" sagt alles über dich xd
 

Milo Stoja

Curator of Media
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
783
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Grund:
Die POVs wurden eingereicht & man konnte nichts auffälliges erkennen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom