Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78810
Players nickname
Josef Astor
Administrators nickname
Julian_Boss
Date
Jul 30, 2025
Time
13:22
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1095293/

Josef Astor

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert?
Für Mercy Killing im Event "Datenhack"
  • Von wem wurdest du sanktioniert?
Julian Boss
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
Ich wurde für die Allgemeine Regel 1.13 MK (Mercy Killing) sanktioniert die sich auf das finishen einer bewusstlosen Person bezieht. Da es aber heißt "Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc." sollte ja folglich ja auch eine RP Situation vorliegen. Dies war zwar durch das IC Event "Datenhack" gegeben (man kann ja auch festgenommen werden wenn man stirbt) und deswegen sollte auch in dem Forumsbeitrag die gesamte RP Situation zu sehen sein. Zudem finde ich die RP Situation an sich sehr spannend war bestimmt tolles RP. Laut Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde über einen Spieler heißt es "Der Clip muss mindestens 60 Sekunden lang bzw. die gesamte Situation muss zu sehen sein!" Der Clip war zwar eine Minute lang aber es ist definitiv nicht die gesamte Situation zu sehen. Diesbezüglich müsste der Forumsbeitrag abgelehnt werden aber gewisse Admins arbeiten lieber nach Quantität über Qualität. Hätte der liebe Herr Beamte nämlich die gesamt Situation eingereicht würde man definitv sehen, wie die Beamten sich mitten im Schussgefecht gegenseitig hochholen oder man hätte eventuell eine etwas provozierend wirkende Aussage von Herrn Zelle mitbekommen. Wir haben von den 5 Beamten geschätzt insgesamt 15 Kills rausgezogen...was in einem Schussgefecht sehr wild ist. Außerdem hört man die Aussage "Wie kann man nur so ein Spast sein" was ja an mich gerichtet war weil ich den besseren Peak hatte und mehr Schüsse getroffen hab als der Beamte.
Folglich hätte es zwei mögliche Situationen geben können für den Herrn Boss. Er hätte den Beitrag abgelehnt da er nicht der Vorlage entspricht oder er hätte mehrere Beamten zusätzlich jailen können neben mir, die sich im Schussgefecht medizinisch behandeln. Dazu kommt, dass er den Threadersteller für die Allgemeine Regel 3.1 unter Regel der Kommunikation jailen können. Diese lautet ja "3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten | Mute 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen." Ich empfinde das Wort Spast und eine Ausdrucksweise mir gegenüber in der Art schon als Beleidigung und eine Unart.
Als Fazit ziehe ich hier quasi, mein Jail mag ja eventuell berechtigt sein aber der Forumsbeitrag wurde meiner Meinung nach einfach nicht richtig bearbeitet. Hat ja bestimmt einen Grund warum nur eine Person einen 1 minütigen Clip hat für MK bei so vielen Regelbrüchen in 20 Minuten.

Egal wie hier entschieden wird, ich bedanke mich fürs Lesen dieses Beitrags und wünsch allen eine schöne Woche. Zudem bitte ich zutiefst darum, dass manche wirklich wieder mehr nach Qualität statt Quantität arbeiten. Auch wenn der Herr Boss um die Uhrzeit zwar alleine am arbeiten war, könnte er ja trotzdem sich Mühe geben um solche Komplikationen zu vermeiden.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du wurdest korrekt sanktioniert. Eine OOC Beleidigung kann ich hier nicht feststellen. Des Weiteren ist die Länge des Clips für den Regelbruch entsprechend ausreichend.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom