Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Warn, Admin-Jail für OOC Talk und Bann für Admininsult

Status
Not open for further replies.
Your ID
134137
Players nickname
Pladimir Cortez
Administrators nickname
John Rix
Date
Jul 30, 2025
Time
12:00
Proofs
google.com

H0X40

Player
Player
Meine ID: 134137
Name des Admins: John Rix
Sanktionen: Warn, Admin-Jail für OOC Talk und Bann für Admininsult
Wie ist die Situation zustande gekommen:
Heute, um 30.07 bekomme ich eine Warnung und Admin Jail für angeblich OOC-Talk. Es war nur wegen EINE NACHRICHT in Familienchat. Als ich den zuständigen Admin ruhig und sachlich gefragt habe warum ich so hart bestraft werde antwortet er einfach: "Wenn dir was nicht passt, schreib eine Beschwerde gegen mich".

Was ich besonders unfair finde: Ein Spieler, der seit Wochen Fail-RP betreibt, den ich gemeldet habe, erhielt VON GLEICHEN ADMIN für deutlich schwerwiegendes widerholtes Verhalten, mit nachweisen, nur kurzen Admin-Knast. Ich werde für eine Nachricht in Familienchat (dass niemand sieht und kein Einfluss auf RP hat) härter bestraft als Jemand der täglich aktiv dabei ist regeln zu brechen, wirklich wiederholt FAIL-RP betreibt wie ohne Grund leute durchsuchen oder ohne Maske erkennen (hab für beides beweise), und zu dem ganzen bringt auch ANDERE dazu regeln zu brechen.

Als ich gefragt habe, warum ich härter bestraft wurde als Anderer und um eine Klärung gebeten habe, gibt der Admin mir 7 Tage Bahn für Admininsult, obwohl ich noch im Adminjail war.

Er bekommt dafür nur Adminjail

Dafür bekomme ich Adminjail und Warn, obwohl ich mit der Beschwerde nichts zu tuhen habe.

Ich halte, oder versuche mich immer an das Regelnwerk zu halten. Ich kann aber auch nicht alles wissen. Das ich "greenzone" in Familienchat nicht schreiben darf war mir ebenfalls nicht bewusst. Das ich dafür warn und bann bekomme klingt für mich willkürlich und nicht im Sinne eines fairen Miteinanders. Daher reiche ich hiermit eine Beschwerde gegen den Zuständigen Administrator ein und bitte den Fall zu prüfen. Ich erwarte keine Sonderbehandlung - nur Fairness.

Luca Achtruth

Player
Player
Meine ID: 142935
Ich frage mich wo das fail rp war niemand konnte die nachrichten sehen außer wir drei und die geräuche im hintergrund hat man auch nicht gehört. Meiner meinung nach war das kein Fail Rp sondern eine ganz normale RP situation mit einem Cop der nicht weiß was man las pdler machen darf und was nicht deswegen find ich den warn und die admin jail zeit auch unnötig

Luca Achtruth

Player
Player
Und man kann bei hol Engel ja auch eventuell ein Haustier oder ein Menschen meinen verstehen könnte ich es wenn ich geschrieben habe hol admin also aber hol Engel ist meiner Meinung nach nicht schlimm und keiner hat es gesehen außer die drei.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Reviewed.

Alle Sanktionen wurden korrekt ausgesprochen.
Dein Antrag wird aus Kulanz angenommen, aber wenn du nochmal einem Admin Korruption unterstellst mit „Wieviel hat man dir gezahlt?“, brauchst du beim nächsten Mal nicht mehr mit so viel Entgegenkommen rechnen.

Behandle die Administration bitte mit nötigen Respekt. Ban wird entfernt der Warn bleibt bestehen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom