Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Allg1.9 | Arnold von Richter | 270074

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12318
Players nickname
Ibrahim Habibi
Administrators nickname
Arnold vonRichter
Date
Jul 28, 2025
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/kNp1PH1n4aUdZloEA?invite=cr-MSw0SkcsNjYwNTQzMzk&v=0

Hsohyar

Player
Player
Deine ID: 12318
Spieler-Spitzname:
Ibrahim Habibi
Administrator-Spitzname: Arnold vonRichter
Zeit: 28.07.2025 00:00
Beweise: Untitled Screenshot - Screenshot with Medal.tv

Was Passiert ist:

Sehr geehrtes Admin-Team,

Ich habe von einen Freunde ein Apartment für den Staatswert ( also 500.000 $ ) gekauft. Das machten wir da der Kollege mir noch 8mio schuldet, und er wollte nicht das ganze Geld per Hand also haben wir abgemacht das ich das haus für 500k kaufe den das haus würde mir 3mio geben da es ne Marktwert von 3,5mio. das restliche geld gab er mir per Hand(Handels Funktion) Die Summe, die ich bekommen habe, betrug 4.999.000$. Etwas später wurde ich dann wie auf dem angehängten Bild für Allg. 1,9 für 60 Tage gebannt. Jetzt stellt sich für mich die Frage, wo die Steuerhinterziehung von meiner Seite stattgefunden hat. er verkaufte es mir für den stadtswert aber dennoch sah ich das preis als 3,5 Million damit ich über den Appartement 3 mio bekomme weil er nicht sein ganzes Geld geben wollte.

Ich wollte es intern noch mit dem Herr Arnold vonRichter es klären was der genaue Grund ist aber er saget das ich das Appartement gekauft habe und den restlichen betrag per Hand gegeben habe, danach habe ich die Situation geschildet wie es war und daraufhin gab er kein Antwort mehr. darum denke ich das er es einfach falsch sah und mich dadurch gebannt hat. im Zukunft bitte ich das sie sich die fälle 2 mal anschauen und bei Unklarheiten kann man jedes mal zu mir kommen und es besprechen so wie vor 3 Jahren.

Auf jeden Fall würde ich mich über eine Aufklärung und sogar eine Entbannung freuen.

Vielen Dank im Voraus für die Bearbeitung.

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Ibrahim,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 14 Tagen nach deinem Ban erneut.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom