Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Transgenderantrag für Nancy Wheeler | 69949

Status
Not open for further replies.

Vitali Cartez

Player
Player

Vor- & Nachname deines Charakters:
Pablo Cartez ( Zukünftig hoffentlich Nancy Wheeler)

ID deines Charakters:
69949

Dein Discord-Tag:
"darkhunter1990"

Wie lange spielst du schon auf Grand:
Mehr als 1 Jahr

Durchschnittlich online pro Tag:
2-8h

Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet:
Pablo befindet sich zur Zeit in der Familie "Cartez! und ist zur Zeit beim Gov als Richter angestellt.

Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen:
Nein habe ich nicht.

Vor- & Nachname deines Charakters:
Nancy Wheeler

Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
Nancy(Pablo) war bereits in jeder Staatlichen Orga unterwegs, hat einen 7-Monatigen Auslandseinsatz hinter sich und war größtenteils eigentlich immer auf legaler Seite unterwegs. Nancy war bereits in verschiedenen Familien und hat immer wieder miterlebt wie Frauen eher im Hintergrund der Gesellschaft gehalten werden. Sie musste immer wieder mit ansehen wie Beamte aufgrund ihres weiblichen Geschlechtes diskriminiert und an ihrem Karriere Weg gehindert wurden. Ganz Besonders ist es Nancy in der DOC(FIB) aufgefallen und/oder jetzt auch als Richterin. Nancy war aber trotz dessen immer eine zurückhaltende introvertierte Person, die sich aus dem Vordergrund der Gesellschaft rausgehalten hat. Sie hat dem Verhalten der anderen Beamten nie widersprochen und wollte immer dabei sein, selbst wenn sie es als falsch ansah. Deshalb hat sie auch so oft die Orga gewechselt.

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Nancy ist aktuell als Richterin im Gov tätig und sorgt für Recht und Ordnung im Staat!

Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
Ja im GOV und in der Familie Cartez!

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
Nancy musste wie oben erwähnt in ihren verschiedenen Lebensabschnitten immer wieder miterleben wie Frauen aufgrund ihres Geschlechts diskriminiert wurden. Sie hat sich schon immer falsch im Körper eines Mannes gefühlt. Durch ihre introvertierte Eigenschaft hat sie nie den Mut gefasst, sich der Öffentlichkeit/Gesellschaft zu offenbaren. Das ständige Lachen und Lästern der Männlichen Kollegen über ihre weiblichen Kollegen hat sie immer wieder eingeschüchtert. Weshalb sie auch so häufig kündigte oder die Orga wechselte. Einmal hat sie nur dafür einen Haftbefehl gefressen, weil sie sich unwohl fühlte. Ein guter Freund von ihr sprach hr Mut zu, weshalb sie sich zusammenriss diesen gewagten Schritt zu machen.

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
Nancy kann sich charakterlich viel freier entfalten. Sie kann ihr wahres Wesen ihren Freunden endlich zeigen und wird sich im Umfeld viel Stärker für ihre Identität einsetzen. So kann sich auch Nancy den Respekt holen, den sie vor allem als Frau schon immer wollte.

Was erhoffst du dir?
Mehr Respekt und Akzeptanz für meine Identität.

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
Besonders introvertiert und schüchtern.

Ich bedanke mich für das Lesen meines Antrages und würde mich über eine Einladung zum Gespräch freuen!

LG
Nancy(Pablo)

Patrick Ebert

Server Administrator
Server Administrator
Hi Pablo,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Patrick Ebert
Biografie Verwaltung

Patrick Ebert

Server Administrator
Server Administrator
Hi Pablo,

Deine schriftliche Biografie konnte uns
ÜBERZEUGEN.

Du hast nun die Chance auf ein Gespräch.
Melde dich bei _kreisverkehr. im Discord um einen Termin zu vereinbaren.

Liebe Grüße,
Patrick Ebert
Biografie Verwaltung

Dr. Melissa Gerber

« Head Curator Unoff. | Head Curator Biographie »
Senior Administrator
Hi Nancy,

Du konntest uns im persönlichen Gespräch überzeugen.
Herzlichen Glückwunsch
und viel Spaß mit deiner Biografie.

Liebe Grüße
Biografie Leitung
signature-4.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom