Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RP unmöglich da MetaGaming by Panzerknacker ©lose

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72783
Players nickname
Pablo Milano
Suspect ID
37411, 114698, 67862
Date of violation
Jul 30, 2025
Time of violation
17:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2-oM8xeNgLU

Pablo Milano

HashPapi
Player
Nach diversen Regelverstößen und mehrmaligen "Auge zudrücken" habe ich ausschließlich und explizit folgenden Regelverstoß zu beklagen:

- Meta by Panzerknacker @ 2:57

Hugoo Leskovits

🇦🇹 From Vienna
Player
Grüße dich,
echt stabiles Deathmatch von dir, und das gleich mehrmals im Clip^^
Zudem, wie willst du den feststellen das dies Metagaming ist? Du hast die Person zwischen Minute 02:19 und 02:22 nicht mal gesehen;) Wer sagt den, das die Person in diesem Zeitraum nicht gefunkt hat? Bevor die Person da war sich schon mit den anderen auseinandergesetzt hat das sie anfahren sollen?
Fragen über Fragen^^​

Tom Tekknine

***********tekknine
Player
Moin Pablo, sobald ich wieder am PC bin lade ich hier gerne einen gegen-Proof hoch, dass ich tatsächlich den IC Funk benutzt habe während ich auf das benachbarte Anwesen geflüchtet bin.

Andernfalls finde ich tatsächlich das RDM von dir bemängelnswert, genau wie zahlreiche andere Regelverstöße.

Wenn du dich jedoch jetzt entschieden solltest dieses Spiel so zu spielen, dann freu dich gerne schonmal auf zahlreiche Forumsbeiträge gegen eure Familie, bzw. besonders gegen dich. ;)

Pablo Milano

HashPapi
Player
Moin Pablo, sobald ich wieder am PC bin lade ich hier gerne einen gegen-Proof hoch, dass ich tatsächlich den IC Funk benutzt habe während ich auf das benachbarte Anwesen geflüchtet bin.

Andernfalls finde ich tatsächlich das RDM von dir bemängelnswert, genau wie zahlreiche andere Regelverstöße.

Wenn du dich jedoch jetzt entschieden solltest dieses Spiel so zu spielen, dann freu dich gerne schonmal auf zahlreiche Forumsbeiträge gegen eure Familie, bzw. besonders gegen dich. ;)
Ich würd mich da an deiner Stelle mit Meta zu frieden geben. Wenn ich dich auffordere vor mir her zu laufen, meine ich nicht renne in den nächsten Garten.. Du kannst jederzeit meine Verstöße uploaden. Nehm ich Grand sportlich ;)

Tom Tekknine

***********tekknine
Player
Ich würd mich da an deiner Stelle mit Meta zu frieden geben. Wenn ich dich auffordere vor mir her zu laufen, meine ich nicht renne in den nächsten Garten.. Du kannst jederzeit meine Verstöße uploaden. Nehm ich Grand sportlich ;)
Sooo, jetzt vom PC aus: hier der Proof.
Vorab: leider hat mein Mikrofon sich hierbei leider nicht mir aufzeichnen lassen, was für den Kontext allerdings irrelevant sein sollte.
Wenn ich dich auffordere vor mir her zu laufen, meine ich nicht renne in den nächsten Garten..
Richtig, wenn du jedoch neben mich schießt machst du mir leider soooo riesen Angst und ich probiere mich in Sicherheit zu bringen :)

Tom Tekknine

***********tekknine
Player
Achso und Thema "RP unmöglich":
ich finde ja RDM nimmt ganz schön doll die Chancen für gutes RP weg...

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Pablo,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Pablo,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Auf Wunsch des Beschwerdeerstellers wird die Beschwerde geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom