Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminjail für Event 1.2 | Kathi Tired | 242626

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
242626
Players nickname
Stefan Hirz
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Jul 30, 2025
Time
14:18
Proofs
https://streamable.com/zesmmu

Stefan Hirz

Player
Player
meine id:242626
nickname: stefan hirz
datum: 30.07.2025
zeit: 14:18
beweise: Watch Grand Theft Auto V 2025.07.30 - 14.17.42.10.DVR | Streamable und Watch Grand Theft Auto V 2025.07.30 - 14.18.51.11.DVR | Streamable

die leute die im clip reden sind keine die auf server 1 spielen wir haben uns nicht über das spiel unterhalten sondern nur über arbeit ooc und der eine der stream an hatte war afk und spielt eh auf server 3 also ist dies kein metagaming

ich wollte gerade eben nach kopfgeld suchen und bin auf die familie getroffen die gerade ein event machen wollten was mir nicht bewusst war da mir kein kreis oder sonst etwas in der art angezeigt wurde anschließend wollte ich wegfahren da ich mir nicht ganz sicher war was die gerade machen wollte also versuchte ich weider abzuziehen aber wurde beschossen, da war ich mir sehr sicher das sie kein event hatten und habe zurückgeschossen. Als ich dann wirklich wegfahren wollte wo nach dem ich mich verteidigt habe kam kathi zu mir und sagte ich habe als erstes geschossen hätte und als ich die situation erklären wollte wurde ich schon gejailed.

2 minuten später hab ich probiert die situation zu erklären aber dazu war ja anscheinend keine interesse da ich gleich darauf blockiert wurde. hierzu auch nochmal beweise:

oder Watch Desktop Screenshot 2025.07.30 - 14.33.45.85 | Streamable

ich hätte gerne das ich bitte aus dem gefängnis entlassen werde und mein warn auch entfernt wird

mfg,
stefan

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Stefan,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Die Administratorin hat Korrekt Sanktioniert.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom