Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
123973
Players nickname
Luca_Ston
Suspect ID
91282
Date of violation
Jul 30, 2025
Time of violation
18:50
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kNt65PRqI5ynIUv0L?invite=cr-MSxlRHEsNDA0MDg4NTAy&v=27

Luca Ston

Player
Player
Er Schlägt mich in sek 13 daraufhin schieße ich ihn in 17 sek um und dann beleidigt er mich

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Luca,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Luca,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 91282 sanktioniert.

Regelverstoß:
H/N-Wörter (Hurensohn/ ******)Allgemeine-Regel
§6.19
H-Wort und N-Wort sind verboten.1-3 Tage Bann

Um zunächst einmal auf den Kommentar mit dem DM einzugehen - es gibt keinen sogenannten "Schusscall" auf Grand. Es bedarf stets eines ausreichenden RP Hintergrundes. Und naja, wir befinden uns in einem sehr rauen Gebiet. Ob das Erschießen an sich notwendig war an der Stelle ist nicht unbedingt klar. Dafür reicht die Beweislast in dem vorgelegten Clip nicht aus, und man bedürfte einer Kenntnis der gesamten Situation. Das ist hier nicht der Fall. Somit fällt dort eine weitere Bewertung raus. Eindeutig ist hier dennoch die Nutzung der H-Bombe, welche eben entsprechend sanktioniert wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom