Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
110660
Players nickname
Fabi Russell
Suspect ID
143435
Date of violation
Jul 30, 2025
Time of violation
20:37
Proofs
https://youtu.be/e2_13pRWrRs

Fabi Russell

Player
Player
Meine ID: 110660
Beschuldigte Personen ID: 143435
Beweis: Youtube Clip
Geschehen: Wie im Clip zusehen wollte man das Auto klauen und plötzlich steht die beschuldigte Person Instand am Auto und man sieht das er was macht und Plötzlich Explodiert der Wagen und er ist Instand weg ( Tot durch Explosion wahrscheinlich )

benjamiin

Player
Player
Offtopic
ich weiss nicht was du siehst was ich nicht sehe bin wieder zuruck am pc gewesen wurde ja wie man im clip sieht umgeknallt wurden und dazu weiss ich nicht wo ich da cheate oder generell was ich getan habe am boden aber es kann halt ein bug gewesen sein also denkt 2mal nach bevor du was hoch schickst LG

Fabi Russell

Player
Player
Ja genau. Ein Bug wo du direkt am Wagen stehst und mäßig Versuchst einzusteigen und dann der Wagen anfängt zu Brennen. Und komischerweise bist nur du betroffen

benjamiin

Player
Player
Offtopic
Ja genau. Ein Bug wo du direkt am Wagen stehst und mäßig Versuchst einzusteigen und dann der Wagen anfängt zu Brennen. Und komischerweise bist nur du betroffen
wo versuch da ein zu steigen sag mal bitte und es geht seid dem neuen grand update bugs das man tot laufen kann und so also denk mal nach

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 143435 erhält folgende Sanktion:
Cheating

Du der Antragsteller mit der ID: 110660 bekommst folgende Sanktion:
Deatmatching (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichende RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom