Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen Greenzone Regel 1.4 I ID 51580

Status
Not open for further replies.
Your ID
78810
Players nickname
Josef Astor
Suspect ID
51580
Date of violation
Jul 30, 2025
Time of violation
20:37
Proofs
https://youtu.be/SmANpVJAAdQ

Simon Smither

Player
Player
Beweise:
Wilder Undercover
Beschwerdegrund:
Allgemeine Regeln für die Greenzone 1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verboten | Bann 7-14 Tage
Was ist passiert?

Ich saß mit der Dame vom Clip einfach nur auf meinem Auto an meinem Parkplatz und der gelbe Jugular kam paar mal um uns herumgefahren. Beim letzten mal fuhr der Jugular rückwarts auf uns zu woraufhin ich ihn angesprochen habe, da mein Auto nicht versichert ist und ich erst dachte er wäre ein Vagos. Da er aber dauerhaft in die Angriffspose gegangen ist mit der rechten Maustaste und das Auto zum Staat gehört, muss der Herr mit der ID 51580 beim FIB sein und war wohl Undercover unterwegs. Als das Gespräch sehr schnell durch mein offensichtliches Desinteresse zu Ende war hat der Herr etwas schwieriges gesagt wenn man bedenkt dass mein Parkplatz in der Greenzone liegt. Die ID des Spielers wird vermutlich nicht die echte ID des Spielers gewesen sein, da er ja Undercover unterwegs war. Dort ist das ja mit den IDs anders.

Julian Boss

Curator of Media
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 19026 sanktioniert.

Regelverstoß:
Sexuelle Animationen in Greenzone​
Greenzone - Regel §1.4​
Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verboten​
Bann 7-14 Tage​

Info:
Er trug noch ein FIB-Makeup, weshalb er unter einer anderen ID angezeigt wurde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Julian Boss​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom