Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
109858
Players nickname
Kirito Snow
Administrators nickname
Dome Lee
Date
Jul 30, 2025
Time
20:22
Proofs
https://youtu.be/whQzYyVvnDc

Kiritokun

Player
Player
TimeZeit: 02:05 H habe dome lee mehr mals drauf hin gewiesen, das ich mehr zeit brauche mir einen neuen nach namen zu suchen, er ist dem nicht eingenagen, wo ich jemand anderen verlangt habe, weil ich nicht vernünftig mit ihm reden könnte hat er nichts dazu gesagt und steckte mich in den admin Jail. Name Vorherieger Name Kirito BlackSnow jetz Kirito Snow

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Kirito,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Ob du mehr Zeit brauchst oder nicht, ist zweitrangig. Der Administrator kann bei den vielfältigen Aufgaben des Admin-Alltags nicht jedem Spieler eine halbe Stunde Bedenkzeit geben, sich einen neuen Nachnamen auszusuchen. Zumal dein Clip ja auch klar zeigt, dass du die gegebene Zeit nicht mit Überlegungen zu einem neuen Nachnamen verbracht hast.
Des Weiteren steht es dir nicht zu nach Lust und Laune einen anderen Administrator zu fordern nur, weil dir das, was dir der Aktuelle sagt, nicht gefällt.
Unabhängig davon sehe ich aber kein Problem in dem Nachnamen Blacksnow, mit kleinem "s", auch wenn man nicht sofort eine Referenz dazu im Internet findet. Die Art und Weise des Namechanges entsprach leider nicht unseren Standards und, dass du aus einem laufenden Gespräch gezogen wurdest, ist ebenfalls unglücklich. Dadurch war ein produktives Supportgespräch nicht mehr möglich, was ich bis zu einem gewissen Grad auch nachvollziehen kann.
Der Administrator wurde dahingehend belehrt und der Nachname von ihm auf "Blacksnow" abgeändert.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom