Ich wollte mich einfach nochmal melden wegen meinem Bann. Ich weiß, das war nicht cool von mir, was passiert ist – und ehrlich gesagt schäme ich mich auch ein bisschen dafür. Ich hab da einfach Mist gebaut, ganz ohne Ausreden.
Mir ist klar geworden, dass mein Verhalten nicht fair war – weder euch gegenüber noch der Community. Ich hab den Server wirklich gemocht, und es tut weh, da jetzt ausgeschlossen zu sein. Ich weiß, ihr müsst auf Regeln achten, und das respektiere ich auch voll.
Trotzdem hoffe ich, dass ich vielleicht noch eine zweite Chance bekommen kann. Ich hab daraus gelernt und will mich in Zukunft anders verhalten. Kein Drama, kein Blabla – einfach ehrlich und mit Respekt.
Deswegen bitte ich um eine entbannung auf dem Grand Discord
Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, das hier zu lesen.
Liebe Grüße
Mir ist klar geworden, dass mein Verhalten nicht fair war – weder euch gegenüber noch der Community. Ich hab den Server wirklich gemocht, und es tut weh, da jetzt ausgeschlossen zu sein. Ich weiß, ihr müsst auf Regeln achten, und das respektiere ich auch voll.
Trotzdem hoffe ich, dass ich vielleicht noch eine zweite Chance bekommen kann. Ich hab daraus gelernt und will mich in Zukunft anders verhalten. Kein Drama, kein Blabla – einfach ehrlich und mit Respekt.
Deswegen bitte ich um eine entbannung auf dem Grand Discord
Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, das hier zu lesen.
Liebe Grüße