Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Tyrone Carter ID 31471

Rejected
Status
Not open for further replies.

MagnuM

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
8
Inagme Name und ID: Tyrone Carter / 31471
Grund und Dauer des Banns: Keine POV vom Chicken Event / 30 Tage
Restliche Laufzeit des Bannes: 27 Tage

Kurze Schilderung des Reports: Ich wurde von dem Spieler Brian Kancy mit dem ID: 28354 durch ein Kill im Chicken Event Reportet, weil ich aus seiner Sicht durch eine Wand geschossen hab und Ihn somit getötet hab. Der eingereichte Clip von dem Spieler:

Meine Erklärung zu dem Vorfall: Indem Clip sieht man wie ich angeblich durch die Wand geschossen hätte und Ihn somit getötet hätte. Jeder vernünftige Mensch sollte wissen, dass es unmöglich ist durch solch einer Wand zu schießen ob mit Cheat oder nicht, in seiner Perspektive war er hinter der Wand, bei mir war er noch hinter den Gittern durch ein Sync fehler. Wir haben Intern mit den Maras aus gemacht, das die POVs und die Beschwerden runter genommen werden, da wir uns nicht anpissen wollen und das immer noch ein Spiel miteinander ist und nicht gegeneinander. Ausgemacht wurde wie gesagt das alles weg kommt und somit auch sie Sichten weg sind, so das es keine Angriffsfläche gibt. Wurde alles eingehalten, wurde alles runter genommen und die Aufnahmen entfernt. Dennoch kam dann nach ein paar Stunden die selbe Beschwerde wieder ein und es fehlte halt die POV, weil man davon ausgegangen ist, das man sein Wort einhält. In dem ganzen Fall hängt es nur von einem Desync ab, ich kann Beispiel Videos von mir Zeigen wie es gegen andere Spieler war und es auch so ähnlich bei Brian war.

Gegner Sicht, Dieser Spieler hatte zu dem auch eine Beschwerde eingereicht:
Meine Sicht:

Eine weitere Sicht von mir als Beispiel, wurde nicht Reportet von den Spielern, dass ist jetzt nur meine Sicht, die ich mal geclipt hatte, falls da etwas kommen sollte. Man betrachte die Zahlen anzeige bei dem zweiten Typen, bei mir stand er offen, aber die Zahlen waren hinter der Wand, da der Spieler auch eigentlich dahinter war, aber der Sync nicht richtig war.
(Der Spieler der im Hintergrund zu hören ist, war mit mir im Event Talk der Gang während des Chicken Events).

Ungefähr dieses Szenario war auch bei dem Spieler Brian Kancy, ich stand im H-Peek und er stand halt durch einen Desync bei mir komplett offen.
Ich hätte noch weitere Aufnahmen von den letzten 2 Wochen von den Chicken Events, einfach als Beweis das ich auch alles Aufnehme, in Zukunft werde ich einfach nicht mehr auf die Aussagen anderer Spieler hören, weil scheinbar kann man sein Wort nicht einhalten, sehe ein das es mein Fehler war, aber heißt ja so schön, aus Fehlern lernt man. Wäre schön wenn man die Sperre aufheben könnte, da ich 30 Tage auch hart finde für einen einfachen Desync Fehler und keine POV (Ja, sehe ein, war mein Fehler). Habe auch kein Grund zu Cheaten, verabscheue solche Menschen und ich weiß auch das ich so gut genug bin, würde keinen Grund dazu geben zu Cheaten.
Würde mich auf alle fälle freuen, könnte man die Sperre aufheben!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom